BESCHWERDE
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
philippe
Ich versuche vergeblich, nach vielen Versuchen, meinen Warenkorb mit den Geschenkpunkten (etwa 22200) für den Futterautomaten (etwa 21500 Punkte) zu validieren, und jedes Mal erscheint die Nachricht "Sie haben nicht genügend Punkte...". Können Sie mir bitte erklären, warum? Ich sehe den Artikel im Warenkorb, aber es ist unmöglich, den Bestellvorgang abzuschließen. In Erwartung, mit freundlichen Grüßen Ph. PEDEUTOUR
276 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Philippe,Je constate que vous avez pu valider votre commande ce matin.Comme indiqué, l'achat d'un cadeau fidélité ne peut se faire seul.N'hésitez pas à nous contacter si besoin.Bonne journée,Coralie de Zoomalia
1 Nachrichten
cristina
Ich habe den Magneten in meiner letzten Bestellung nicht erhalten, ich bin sehr traurig.
276 Nachrichten
zoomalia
Hallo Cristina, es tut mir leid, dass Ihr Magnet in Ihrer Bestellung nicht erhalten wurde. Ich lade Sie ein, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia.