Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

BESCHWERDE

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
PHILIPPE
1 Nachrichten
philippe fr
Ich versuche vergeblich, nach vielen Versuchen, meinen Warenkorb mit den Geschenkpunkten (etwa 22200) für den Futterautomaten (etwa 21500 Punkte) zu validieren, und jedes Mal erscheint die Nachricht "Sie haben nicht genügend Punkte...". Können Sie mir bitte erklären, warum? Ich sehe den Artikel im Warenkorb, aber es ist unmöglich, den Bestellvorgang abzuschließen. In Erwartung, mit freundlichen Grüßen Ph. PEDEUTOUR
Zoomalia
276 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Philippe,Je constate que vous avez pu valider votre commande ce matin.Comme indiqué, l'achat d'un cadeau fidélité ne peut se faire seul.N'hésitez pas à nous contacter si besoin.Bonne journée,Coralie de Zoomalia
Cristina
1 Nachrichten
cristina it
Ich habe den Magneten in meiner letzten Bestellung nicht erhalten, ich bin sehr traurig.
Zoomalia
276 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Cristina, es tut mir leid, dass Ihr Magnet in Ihrer Bestellung nicht erhalten wurde. Ich lade Sie ein, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung