Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Bauchgurt mit Leine für mittelgroße und große Hunde

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Guten Tag, ich habe 2 Hunde, die jeweils etwa 12 kg wiegen. Ich führe sie mit einer Rollleine, und ich mag auch die Fotografie, aber ein Foto zu machen, während ich beide Rollleinen halte, ist unmöglich. Daher ist meine Frage, ob es möglich ist, die beiden Rollleinen kurzzeitig anzubringen, während ich ein paar Fotos mache? (mit einer echten Kamera und nicht einem Handy) Vielen Dank für Ihre Antwort.
SERGE
1 Nachrichten
serge fr
Vielleicht könnten Sie mit dem Karabiner die beiden Aufroller befestigen, aber das ist nicht sicher.
Alix
1 Nachrichten
alix fr
Hello, I would rather recommend attaching a second leash to the carabiner, assuming your dogs don't pull too much. Alternatively, you could slide both retractable leashes off by unhooking the carabiner on one side, but that would be very uncomfortable.
Marie-Madeleine
1 Nachrichten
marie-madeleine fr
Hallo,Wann wird dieses Produkt wieder verfügbar sein und in welchen Farben?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit sera à nouveau disponible dans le courant de la semaine prochaine. Son coloris est rouge. Cordialement, L'équipe Zoomalia
BARBARA
1 Nachrichten
barbara fr
Hallo, welche Größe hat der Gürtel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe des Bauchgurtes beträgt 70-120cm/12cmDie Größe der Leine beträgt 1,10-1,50m/20mmMit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
francoise
4 Nachrichten
francoise fr
Hallo,Kann ich dieses Produkt mit einem Gelände-Tretroller mit großen Rädern verwenden?Ich habe einen neun Monate alten Beauceron, der bereits 43 kg wiegt.Mit freundlichen GrüßenF.Dulliand
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, solange Sie es nicht zweckentfremden und diesen Artikel gut um Ihre Taille schnallen, können Sie durchaus den Roller anstelle des Laufens verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Ist es möglich, eine zweite Leine zu bestellen, um 2 Hunde gleichzeitig auszuführen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt einen Karabinerhaken, an dem Sie eine zweite Leine befestigen können, aber wir garantieren nicht Ihre Stabilität bei der Verwendung mit zwei Hunden gleichzeitig.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
FREDERIC
2 Nachrichten
frederic fr
Gibt es ein Halsband für Golden Retriever?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Halsband ist nicht im Lieferumfang enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
FREDERIC
2 Nachrichten
frederic fr
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine 4,5 Jahre alte Golden Retriever und ich bin seit Samstag auf EUKANUBA OVERWEIGHT Krokette mit 260 GRS / TAG umgestiegen. Sind das wirklich gute Krokette? Denn sie hatte am Samstag eine Operation an der Pfote, weil ein Auto ihre Pfote überfahren hat.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Tierarzt zu wenden, damit er Sie besser beraten kann. Gute Besserung für Ihre Hündin! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, mein Hund wiegt 40kg, ist die Leine stark genug, um dieses Gewicht zu tragen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Bauchgurts wird für Ihren Hund von 40 Kg geeignet sein. Sie ist für große Hunde angepasst.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung