Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Erweiterbare Holzbarriere STOPFIX

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennifer
2 Nachrichten
jennifer fr
Wand von 66 Länge 10 cm Höhe 32Das sollte passen
anita
3 Nachrichten
anita fr
Bonjour, je cherche une barrière pour mon chiot Bichon Havanais. L'écart n'est-il pas trop important pour bloquer un chiot de cette taille ? Merci.
Jennifer
2 Nachrichten
jennifer fr
Für eine Mauer von 97 cm Breite sind die Abstände des Geländers 15 cm breit und 30 cm hoch.
anita
3 Nachrichten
anita fr
Guten Tag, danke, meine Wand ist 56 cm breit, das sollte reichen, hoffe ich zumindest ;-)
anita
3 Nachrichten
anita fr
66 cm de largeur, excusez-moi !
Audrey
29 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich habe versucht, ein Video hochzuladen, das ungültig war, weil es keinen Link hatte. Es sagt, ich soll das Video erneut posten, aber dann funktioniert es nicht, weil es bereits darauf gepostet wurde.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung