Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Futterball für Hühner "Chicken FUN"

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Das Problem mit dem Ball ist, dass er nach 5 Minuten leer ist. Es bleibt ein Gadget, aber da es nicht zu teuer ist, könnte es den Versuch wert sein.
Grégory
2 Nachrichten
grégory fr
Tu peux la remplir à nouveau et cinq minutes c'est exagéré. Je la remplis tous les jours et elles ne sont jamais totalement vides... bon en revanche, j'en ai perdu une... et bien parmi mes quatre poules, toutes ne semblent pas intéressées apparemment.
patrick
1 Nachrichten
patrick fr
bof la balle
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Ich kenne zwar keine Zwergkaninchen, die mit Widder gekreuzt sind, aber sobald sie mit dem Ball spielen, kommen die Produkte im Inneren heraus. Daher würde ich sagen ja. Meine Hühner spielen nicht damit, man muss sagen, dass sie genug Land haben, um sich nicht um diese Bälle zu kümmern
Laure
17 Nachrichten
laure fr
Hallo, würde der Ball für ein Zwergkaninchen-Kreuzung-Widder geeignet sein?
Grégory
2 Nachrichten
grégory fr
Je pense que c'est possible...j'avoue j'ai un lapin nain mais j'ai pas essayé...avec des granules pour lapin bien sûr...
FREDERIQUE
3 Nachrichten
frederique fr
Ich denke schon, denn sobald es rollt, kommt das Futter heraus. Meine Hühner lieben es, besonders mit dem Weizen und dem zerkleinerten Mais...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung