Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rutschfeste Hundesocken ( 2 Stk)

62% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Größe für einen ausgewachsenen Mops von 8-9 kg. Vielen Dank im Voraus.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ich denke, Größe S sollte ausreichen. Persönlich kannte ich das Produkt nur, weil ich bei einem Tierosteopathen war. Mit freundlichen Grüßen
Emmanuelle
2 Nachrichten
emmanuelle fr

Bonjour,
Quelle taille prendre pour un Kooikerhondje ?
Merci par avance
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Wenn nötig, kann der Tierarzt die richtige Größe angeben.
Alain
1 Nachrichten
alain fr

Bonjour, Je suis déçu, ayant commandé les chaussette en XL pour ma chienne berger belge malinois de 35 kilos en référence sur votre site "Berger Allemand" les chaussettes ne font que glisser et en marchand ma chienne les perds. J'aimerais savoir comment faire pour les retourner pour échange et SURTOUT connaitre la taille exacte qu'il faut commander.
D'avance MERCI et bonne soirée
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Guten Tag, welche Größe für einen Labrador-Mischling: Breite = 5,5 / Länge = 8 cm? Und mein anderer Hund, auch ein Labrador-Mischling: Länge = 8 / Breite = 6 cm? Mit freundlichen Grüßen
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Hallo, ich habe die Größe S-M für meinen chinesischen Welpen bestellt, ich habe es nicht einmal versucht anzuprobieren, so klein ist es.. ich würde sagen, es ist eher geeignet für einen Chihuahua
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meinen Auvergne-Vorstehhund mit 27 kg empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Personnellement j'avais commandé L /XL pour min dogue argentin mâle et les chaussettes ne font que glisser
ANICETTE
1 Nachrichten
anicette fr
Welche Größe für meinen Cocker Spaniel, der große Pfoten wegen des Fells hat. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille S-M conviendra pour un cocker. Cordialement, L'équipe Zoomalia
GERALDINE
1 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, Zoomalia hatte mir Größe S-M für meinen Cocker empfohlen, es ist wirklich sehr, sehr klein, unmöglich, ich musste sie zurücksenden. Ich habe andere bestellt, die in Viererpacks verkauft werden, in Größe L, und dieses Mal konnte nicht einmal eine Katzenpfote hineinpassen, also musste ich wieder alles auf meine Kosten zurücksenden und habe aufgegeben :( Achtung bei den Größen!!!! Sehr schlechtes Sizing, die Größentabellen entsprechen nicht den Artikeln
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr

Bonjour. Encore une question de taille pour moi et pour 2 chiens. Un basset hound de 22kg avec ses grosses pattes avant, un peu moins à l'arrière, donc sans doute 2 paires différentes et aussi pour mon bouledogue français de 11kg. D'avance merci pour vos conseils.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille S-M pour le bouledogue français et la taille M-L pour le basset-hound. Cordialement, L'équipe Zoomalia
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
bonjour,Pouvez vous m'indiquer la taille nécessaire pour un rottweiler. la largeur des pattes est d'environs 6cm.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die größte Größe wird am besten geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Charlène
3 Nachrichten
charlène fr
Bonjour, quelle taille prendre pour mon bébé staffy de 4 mois s'il vous plaît.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille S-M devrait convenir. L'utilisation de ces chaussettes avec un chiot n'est pas recommandée car il pourra être tenté de les enlever, de les mâchouiller ou même d'en avaler des morceaux. A mettre sous surveillance uniquement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Yamina
1 Nachrichten
yamina fr
Bonjour Je voudrais savoir quelle taille prendre pour mon bouledogue français de 12mois?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Une taille SM devrait convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
biaut
5 Nachrichten
biaut fr
Bonjour, je voudrais savoir si les chaussettes sont vendues par 2 ou par 4 ? Et quelle taille irait à mon cavalier king charles ? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Socken werden paarweise verkauft. Eine Größe S - M sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
ANGELIQUE
1 Nachrichten
angelique fr
Hello, I have a 50 kg boxer/cane corso dog. She suffers from arthritis and we have tile floors. If I take the L/XL size, is that okay? Thank you in advance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille L/Xl est conseillée pour les chiens de type Berger Allemand. Cette taille devrait donc convenir à votre chienne. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr

Bonjour, Pouvez-vous me conseiller sur la taille des chaussettes pour un Springer spaniel. Ayant des pattes assez larges (6 cm), je me demandais si je devais prendre la taille L-XL. En vous remerciant
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille L-XL convient aux pattes d'un Berger Allemand, mais elles pourraient être trop grandes. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Bonsoir, quelle taille dois-je prendre pour mes deux chihuahuas ? Je voudrais également savoir si elles sont appropriées pour un usage en extérieur lorsqu'il pleut. Merci.
Anne
5 Nachrichten
anne fr
Bonjour, la taille L-XL est-elle adaptée pour un chien de très grande taille, à savoir un Komondor? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe L-XL sollte Ihrem Komondor durchaus passen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung