Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Ankündigung, die nicht mehr gültig ist

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JULIE
6 Nachrichten
julie fr
DIESE ANZEIGE IST NICHT MEHR GÜLTIGHallo, meine Katze Marcel musste ihre Behandlung für Niereninsuffizienz ändern und ich hatte gerade ihr Rezept für Nelio erneuert.Ich verkaufe also eine ungeöffnete Packung mit 100 Tabletten Nelio 5 mg für 40 €, MHD 09/2023 (Versandkosten inklusive wenn Versand nach Frankreich).Auf der Packung steht es ist für Hunde, aber es ist die gleiche Zusammensetzung für Katzen und Hunde, die Dosierung ist wichtig (ich hatte den Tierarzt gefragt).Schönen Tag noch, Julie
JULIE
6 Nachrichten
julie fr
Hallo, meine Katze hatte mehrere Behandlungswechsel für ihr Problem mit Niereninsuffizienz und schließlich hat der Tierarzt ihr nun wieder Nélio verschrieben. Ich werde also diese Schachtel für sie behalten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung