Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ADVANCE VETERINARY DIETS Articular Care Senior für Hunde +7 Jahre

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DANIELLE
1 Nachrichten
danielle fr
Mein Cavalier-King-Charles-Spaniel, sind diese Trockenfutterstücke nicht zu groß und hart für ihr Kiefer? Sie wiegt 10/11 kg.
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Hallo, ich benutze dieses Trockenfutter und die Kroketten sind ziemlich klein, maximal 1 cm im Durchmesser und flach. Achten Sie darauf, das Senior-Sortiment zu nehmen, da die anderen Sorten größer sind.
Luc
1 Nachrichten
luc fr
Hallo, nein, ich denke nicht, dass sie zu groß für ein kleines Maul sind..ich habe gerade eine geholt..sie misst nicht mehr als einen Zentimeter auf einen Zentimeter..und ich habe sie zwischen zwei Fingern gebrochen, wie eine Tablette. Sie sind eher flach, keine 5 Millimeter.
Aurélia
1 Nachrichten
aurélia fr
Hallo, seit kurzem füttere ich meiner Hündin, die bald 9 Jahre alt wird, Advance Articular Senior Trockenfutter. Sie ist kurzbeinig und ziemlich pummelig (Rattler), sie wiegt 8 kg und ich sehe, dass sie sich auf ihren Beinen besser fühlen würde, wenn sie 1 kg oder sogar 1,5 kg weniger wiegen würde. Sie sträubt sich gegen die Idee, länger als 10 Minuten zu laufen und ist langsam in ihrer Bewegung. Ich gebe ihr ungefähr 150 Gramm Trockenfutter pro Tag (manchmal verlangt sie mehr). Ich gebe ihr auch 1 oder 2 Leckerlis speziell für die Gelenke pro Tag. Ich habe gesehen, dass es die Sorte "Advance Kalorienregler" gibt, wäre das für einen Senior-Hund geeignet? Wenn nicht, was empfehlen Sie mir für die tägliche Grammzahl der Advance Articular Senior Trockenfutter? Zusätzliche Information: sie ist kastriert und war immer gut genährt. Danke für Ihre Antwort.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung