Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zaun GARDEN SECURITY 300 gegen Ausbruchsversuche

65% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, j'ai mis la pile dans le collier et l'ai branché. Le collier ne détecte pas. Est-ce que le collier est compatible avec le boîtier électrique d'où part la clôture, c'est un BeSmall W-227 ? Merci de me dire.
MIREILLE
2 Nachrichten
mireille fr
Bonjour, J'ai commandé 2 Filtres internes AQUA-FLOW 50 - Débit 100L/H . Le 1er fonctionne très bien mais le second fait un bruit beaucoup plus important et vibre énormément. Sans compter que son débit est vraiment très faible. Aucun cas de ce type n'est prévu comme motif de retour. Je le considère comme cassé alors qu'il fonctionne mais très mal. Que faire pour un échange ? Pouvez-vous me répondre rapidement à cause du délai de 14 jours ... (réception du colis de 28 avril)D'avance merci pour votre aide !
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Mireille, mein Name ist Anaïs und ich habe Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen.Damit wir die bei Ihrem Artikel aufgetretene Anomalie bearbeiten und gegebenenfalls die Reklamation an den Lieferanten weiterleiten können, wäre es möglich, dass Sie uns Ihre Anfrage über Ihr Kundenkonto bei Zoomalia, Rubrik "Kontaktieren Sie uns / Mein Artikel funktioniert nicht mehr" senden?Bei Eingang werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.Mit freundlichen Grüßen,Anaïs von Zoomalia
yohann
1 Nachrichten
yohann fr
Bonjour,

Après avoir correctement suivi la notice et branché le boitier, celui ne fonctionne pas. Les voyants clignotent d'abord doucement puis plus vite. Pouvez vous me dire comment résoudre le problème SVP?

Je vous remercie par avance pour votre réponse.

Cordialement,
Yohann
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Si la lumière clignote et devient rouge, cela signifie que l'un ou les deux fils ne sont pas correctement connectés ou les deux fils sont connectés mais le fil est cassé. Corrigez le problème et testez à nouveau. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lionel
2 Nachrichten
lionel fr
Bonjour,Quand ce produit sera de nouveau disponible ?Merci de votre reponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit sera à nouveau disponible mi-mars. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lionel
2 Nachrichten
lionel fr
Hallo, würde dieses Produkt für einen Jack Russell passen? Wenn nicht, welches Produkt wäre geeignet? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit ne conviendra pas pour un Jack Russel.Nous vous conseillons la référence suivante, plus adaptée :https://www.zoomalia.com/animalerie/cloture-anti-fugue-petits-chiens-p-23744.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bis zu wie vielen Erweiterungen kann man gehen. Mein Grundstück ist groß und ich denke, dass ich 1500 m Draht benötigen werde. Ist das mit diesem Produkt möglich? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez mettre jusqu'à trois bobines maximum. Au-delà, l'efficacité de la clôture risque d'être altérée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anael
1 Nachrichten
anael fr
Wenn ich den Ersatzdraht kaufe, kann ich ihn dann an das Ende der Drahtspule des Kits anschließen? Falls ja, muss ich noch etwas anderes kaufen, um sie zu verbinden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous pouvez connecter les fils entre eux, il n'y a pas besoin d'accessoire particulier. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Geoffrey
1 Nachrichten
geoffrey fr
Bonjour es que ce collier irait sur un yorkchir? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce système n'est pas adapté pour les petits chiens, le poids du collier et la puissance délivrée étant trop importants pour eux. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Steeve
1 Nachrichten
steeve fr
Hallo, ist das Funksignal des Zauns kompatibel mit Petsafe-Halsbändern?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, il n'y a pas de compatibilité avec les colliers d'autres marques, notamment PetSafe.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ich möchte dieses Produkt kaufen, gibt es aber eine kompatible Fernbedienung, um es aus der Ferne auszulösen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, derzeit gibt es keine kompatible Fernbedienung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
georges
5 Nachrichten
georges fr
ich möchte zusätzlichen Faden haben, wo kann ich ihn finden, danke
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Hallo, es ist unmöglich, das Produkt zu verwenden. Egal wie ich das Halsband einstelle, es piept ständig und jetzt fängt das Gehäuse an, grün zu blinken! Es kann nicht mehr verwendet werden, kein Problem mit dem Draht!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen und ihm Fotos zu schicken, die Ihr Problem veranschaulichen. Sie können eine E-Mail an [email protected] senden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Ich habe dieses Produkt vor einer Woche erhalten, alles korrekt installiert, die Tests sind positiv aber mein Hund erhält keine Stimulation, nur Pieptöne, also völlig ineffektiv! Was soll ich tun??? 80 Euro einfach weggeworfen?? Bitte antworten Sie mir
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt wahrscheinlich ein Einstellungsproblem, bitte überprüfen Sie, dass das Halsband nicht im Testmodus ist. Wir raten Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, falls das Problem weiterhin besteht. Grüße, Das Team von Zoomalia
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Kann dieses System für einen kleinen Hund (Jack Russel) geeignet sein? Und muss der Draht unbedingt vergraben werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses System wird für Ihren Hund geeignet sein. Es ist besser, das Kabel zu vergraben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung