Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zylkène, Anti Stress für ihr Tier

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Mein Kater isst nur Trockenfutter, wie kann ich ihm die Kapsel geben? Können die Leckerbissen desselben Produkts täglich als Behandlung gegeben werden? Danke für Ihre Antwort. Stéphanie
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, ich hatte das Pulver mit einigen Kroketten und ein wenig Wasser gemischt, um einen "Saft" zu kreieren. Völlig unauffällig!
FANNY
1 Nachrichten
fanny fr
Bonjour. Il vous suffit d'ouvrir la gélule et de disperser la poudre sur les croquettes. c'est ce que je fais avec mon chat et ça fonctionne très bien :)
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Unser Kater frisst auch nur Trockenfutter, aber wir geben ihm problemlos Zylkene, indem wir die Kapsel öffnen und in ein paar Tropfen Wasser auflösen. Meistens trinkt er es gerne, wenn nicht, geben wir es ihm mit einer einfachen Pipette entweder direkt ins Maul oder auf das Pfotenende, das er sofort sauber leckt :)
MARIELLE
1 Nachrichten
marielle fr
Bonjour,
Pour administrer la gélule de Zylkene, il faut l'ouvrir et verser le contenu dans la nourriture sèche ou humide. Cela a très bien fonctionné pour mon chat qui était stressé. La posologie dépend du poids de l'animal et il n'y a pas d'accoutumance.
Cordialement,
M.B
MARIE-MICHELLE
2 Nachrichten
marie-michelle fr
Frage gestellt zu ZYLKENE Kapseln, aber es gibt sie jetzt auch in "fester" Form als kleine Quadrate, die man mit einem Messer in kleine Streifen schneiden muss... der Name ist ZYLKENE CHEWS, sehr schmackhaft und kein Problem mehr mit meiner Katze. Ich muss es nicht mehr mit dem Futter mischen, ich gebe es ihr in meine Hand und sie liebt es.... Vielleicht nicht auf allen Websites verkauft???? Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen kann. Grüße MMC
MARIE-MICHELLE
2 Nachrichten
marie-michelle fr
Ich habe bereits eine Nachricht gepostet... anstelle der Kapsel gibt es ZYLKENE CHEWS in Form von festen Quadraten, die in dünne Streifen geschnitten werden können, und es gibt keine Probleme mehr
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Mettre le contenu du zylkene avec un peu d'eau et lui faire ingéré par une petite seringue
viviane
1 Nachrichten
viviane fr
Guten Abend, ich habe keine Probleme damit, meinem Kater Medikamente zu geben. Ich öffne seinen Mund und lege sie direkt weit hinten hinein und halte seinen Mund für einige Sekunden geschlossen, und wir sind beide zufrieden, er und ich. Weiter so.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, Sie können die Kapsel öffnen und das Pulver über das Trockenfutter streuen (gut umrühren). Es scheint geruchsneutral zu sein. Meine beiden Katzen haben ihr Trockenfutter wie gewohnt gefressen!
ranjani
1 Nachrichten
ranjani fr
Hallo, ich habe einen sechs Monate alten Collie, er wiegt 16 kg. Ich muss ihn mit dem Auto mitnehmen, aber er ist sehr gestresst und erbricht viel. Wenn ich am Montag fahre, ab wann soll ich mit der Einnahme der Kapsel beginnen???? Danke im Voraus, Tranjani
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können mit den Kapseln einige Tage im Voraus beginnen, damit er am Tag X ruhig ist. Dieses Produkt wirkt jedoch nicht gegen Erbrechen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Tierarzt zu konsultieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Bonjour, il est préférable de mettre votre chiot dans un kennel de transport lors de ses voyages en voiture, il se sentira en sécurité et sera moins stressé.
XAVIER
1 Nachrichten
xavier fr
Guten Abend, ich möchte an einer Hundeausstellung teilnehmen, aber das Problem ist, dass mein Hund Fremden gegenüber sehr misstrauisch ist. Was würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus XAVIER
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt kann tatsächlich helfen, Ihren Hund zu beruhigen, aber wenn Ihr Hund misstrauisch ist, benötigen Sie vielleicht Ratschläge von einem Tierarzt oder einem auf Hundeverhalten spezialisierten Fachmann. Herzliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
HalloAuf Hundeschauen sind Hunde von Besuchern nicht erlaubt.
MARYSE
2 Nachrichten
maryse fr
Ich habe einen adoptierten Hund, der 2 Jahre alt und 5 kg schwer ist, und er wird unkontrollierbar, wenn man ihn greifen muss, um ihm Pflege zu geben, ihm ein Halsband anzulegen, denn seine Reaktion wird sehr böse mit gesträubten Haaren und vor allem bereit zu beißen, da er verrückt wird - Könnte dieses Produkt durch eine Behandlung nützlich sein - ich muss präzisieren, dass dieser Hund abgesehen von diesem großen Problem sehr zärtlich und sanft ist. DANKE für die Auskünfte, die Sie mir geben werden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich können wir Ihnen dieses Produkt empfehlen, jedoch raten wir Ihnen dazu, sich bei einem Tierarzt zu erkundigen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo,Könnten Sie mir das Verfallsdatum für das Paket von 3 Dosen Zylkène 75 mg - 30 Kapseln angeben?Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Fräulein Ferrié
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Verfallsdatum ist: 10/2015. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung