Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zoomed Repti Turtle Eye Drops Augenpflege für Schildkröten

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Bonjour, est-ce que ce produit convient pour soigner l'œil enflé d'une petite tortue d'Hermann de 1 mois et demi ?
pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Ich kann die Augen meiner Schildkröten von Zeit zu Zeit reinigen, auch wenn sie keine Probleme zeigen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser ce produit de temps en temps en prévention. Cordialement, L'équipe Zoomalia
karine
1 Nachrichten
karine fr
Kann man dieses Produkt für eine junge, zweijährige Landschildkröte vom Typ Hermann verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui ce produit conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung