Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Zoomalia Basic Complète Adulte Croquettes

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Yves
2 Nachrichten
yves fr
Guten Abend, ich habe 2 Staffies und wäre an den Zoomalia Basic Komplett Adult Trockenfutter interessiert, aber ich konnte auf der Website nicht die empfohlenen täglichen Rationen finden. Ich würde gerne, wenn möglich, diese Informationen haben, einschließlich für eine sterilisierte Hündin. Ich bedanke mich im Voraus dafür.
Nicolas
11 Nachrichten
nicolas fr
Hallo,die täglichen Rationen sind unten auf der Produktseite klar angegeben. Sie haben 3 verschiedene mögliche Rationen (normal, aktiv, sportlich). Ich stehe Ihnen zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen,Nicolas von Zoomalia
Yves
2 Nachrichten
yves fr
Merci Nicolas de votre réponse.En effet,les rations journalières sont bien présentent sur votre site, mais n'apparaissent pas dans la consultation par votre application Google play.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung