Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Zoom sur la filtration Watsea power !

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr


Hallo an alle,

kennt ihr das Filtrationssystem watsea power?

Nun, ich gebe euch einige Informationen darüber. Es ist ein ästhetisches, leistungsstarkes, wirtschaftliches und geräuscharmes Außenfiltersystem. Es eignet sich perfekt für Süß- und Meerwasseraquarien und ist in vier verschiedenen Leistungsstufen erhältlich.

Wir haben für euch zwei Außenfilter verglichen:

- Eheim experience 150

- Watsea power 800

Besucht unseren Vergleichsartikel: "Aquariumfiltration: Watsea power 800 vs Eheim experience 150" für weitere Informationen.

Der Außenfilter Watsea ist somit sparsamer und leistungsfähiger als sein Konkurrent.

Und, habt ihr dieses Filtersystem bereits getestet? Was haltet ihr davon?

Diskutiert auch in unserer Diskussion: Filterung eines Nano-Aquariums (weniger als 60L).

Für weitere Informationen über die Wartungstechniken eines Filtersystems besucht die dedizierte Seite "Wie man den Filter seines Aquariums richtig reinigt und wartet?" auf der Website webnature.fr.

Melodie
8 Nachrichten
melodie fr

Hallo,

ich habe viel über dieses Filtersystem gehört und es scheint eines der besten zu sein. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, aber der Blog-Link, den Sie hinterlassen haben, führt nicht zu einem Artikel, der dieses Thema behandelt. Wenn Sie eine andere Adresse haben, die Sie mir anbieten können, wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung