Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter EDEN 511 / 521 et 522

76% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, est-ce livré avec le chauffage ou est-ce une option ? Merci d'avance.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo, die Heizung ist tatsächlich zusammen mit dem Filter enthalten. Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Hallo, ich habe gerade einen beheizbaren Eden 521 Filter gekauft und möchte längere Ansaug- und Ausstoß-Schläuche anbringen. Welchen Durchmesser sollte ich nehmen, 9/12 oder 12/16?
Frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Bonjour, c'est du 12/16. Cordialement
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Abend, nach dem Kauf des Eden 511, den ich heute erhalten habe, stoße ich auf Schwierigkeiten. Sobald er in Betrieb genommen wird, tritt an den Befestigungsklemmen ein Leck auf, obwohl diese perfekt positioniert zu sein scheinen. Nach mehreren Versuchen besteht das Problem weiterhin, aber der Boden ist makellos. Wie kann ich das Problem lösen? Der Filter ist unter dem Aquarium platziert.
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Vous devez avoir un problème de joint peut être qu’il a été poncer je n’ai pas eu de problèmes avec mon filtre que j’ai en place depuis 3 semaine et que j’ai dej nettoyer une fois …..
Miguel
1 Nachrichten
miguel fr

Bonjour ,je souhaite commander l' EDEN thermoFit 511 . Allez vous en vendre de nouveau? Merci
Precillia
3 Nachrichten
precillia fr
Bonjour, je voudrais commander le filtre chauffant Eden 522, mais il est en rupture de stock depuis un certain temps déjà et j'en aurai besoin dans les prochaines semaines pour un projet professionnel... Savez-vous quand vous serez réapprovisionné ? Ainsi, je pourrai décider si je dois me tourner vers un autre produit.
NICOLAS
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich möchte einen EDEN Heizfilter 511 bestellen, aber zum Zeitpunkt der Bestellbestätigung war er nicht mehr verfügbar. Werden Sie ihn zum ursprünglichen Preis wieder anbieten? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Filter wird gerade nachbestellt und ist in etwa acht Tagen wieder verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Habib
2 Nachrichten
habib fr
Bonjour, allez-vous de nouveau proposer la référence Eden 511 chauffante à son prix initial, car j'ai pris trop de temps pour valider mon panier et elle n'était plus en stock. Merci par avance. Cordialement, H. Jacquelin
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est en cours de réapprovisionnement et nous devrions en recevoir mi-janvier. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Habib
2 Nachrichten
habib fr
Hallo,Ist es möglich, den 511 unter einem Aquarium zu platzieren?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können diesen Filter tatsächlich in einem Schrank unter dem Aquarium platzieren. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Damien
7 Nachrichten
damien fr
Bonjour le chauffage est-il vendu avec et si oui qu'elle est la température ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Heizung ist in den Sets 511-100W, 521-200W und 522-300W enthalten. Die Heizung ist auf die gewünschte Temperatur einzustellen, indem man das kleine Rädchen am Heizgerät benutzt. Die Temperatur entspricht derjenigen, die bei den meisten Heizungen üblich ist, nämlich ungefähr 32°C. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung