Frage, Produktdiskussionen Zolux Sack Vogelfutter für Wildvögel - 12kg
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
bernadette
Hallo, können Sie mir sagen, welche Samen es sind und ob sie behandelt wurden, denn ich möchte nicht, dass sie am Fensterrand keimen... sehr schwer zu entfernen... Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Körner, die in diesem Produkt verwendet werden, sind: Weizen, Sorghum, zerquetschter Mais, Hirse, gestreifte Sonnenblume, Wicke, Hanf. Sie sind nicht devitalisiert und können daher keimen, mit Ausnahme des zerquetschten Mais. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
frederic
Hallo, ich verwende dieses Produkt häufig in einem Futterspender. Ja, wenn nach einiger Zeit ein paar Körner stecken bleiben, keimen sie und insbesondere der Weizen! Aber die Vögel lieben es!
1 Nachrichten
marie charlotte
Hallo, ich kaufe normalerweise einen Sack von 20 bis 25 kg für meine Turteltauben, aber ich finde keinen auf Ihrer Website. Könnte dieser Sack für ihre Ernährung passen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir können Ihnen dieses Produkt für Ihre Turteltauben empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/melange-pour-tourterelles-sac-12kg-p-5602.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
3 Nachrichten
frederic
Hallo, Sie können es nehmen. Ich gebe es den Turteltauben und Tauben, und andere Vögel schätzen es auch!