Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen orthopädische Heizmatte Zolia Warmy Up First

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SARAH
1 Nachrichten
sarah fr
Hallo, kann diese Heizmatte verwendet werden, um die Temperatur eines Welpen zu halten?
mary
1 Nachrichten
mary fr
Hallo, im Verein nutzen wir diese Matte für verwaiste Kätzchen, sie wird auch für einen Welpen sehr gut passen, achten Sie nur darauf, die richtige Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass sie Ihrem Welpen passt :)
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Mein Gerät ist defekt (Thermostat zeigt 666 an und heizt nicht) Und ich habe immer noch keine Antwort vom Lieferanten oder Kundendienst... Ich warte seit anderthalb Monaten auf Neuigkeiten...
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Ja, kein Problem
Marie
4 Nachrichten
marie fr
HalloIch habe es gekauft, um meinen zukünftigen holländischen Schäferhundwelpen Wärme zu geben, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, weil die Geburt erst in einem Monat ansteht!
Dorothée
1 Nachrichten
dorothée fr
Bonjour,Oui tout à fait il peut être utiliser pour des bébé chiot, chaton etc..
ESTELLE
2 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, pour un chiot, il conviendra bien, vous pouvez régler la température. Moi, je le mets sous le coussin, quand le chien s’allonge, avec le poids, il ressent bien la chaleur. Ça fait plus d’un an que je l’ai et il fonctionne très bien (utilisé en hiver tous les jours). Les animaux s’habituent vite et apprécient le confort comme nous !!
florine
1 Nachrichten
florine fr
Bonjour effectivement la température ce maintient a 37 degrés. Mes chats l'adore en période hivernale
Odile
1 Nachrichten
odile fr
Der Teppich hat kein Thermostat und heizt zu stark...
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Bonjour, oui, c'est prévu pour cet usage et pour les animaux en convalescence. Le thermostat est réglable, il convient parfaitement aux chiots et chatons.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung