Frage, Produktdiskussionen orthopädische Heizmatte Zolia Warmy Up First
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sarah
Hallo, kann diese Heizmatte verwendet werden, um die Temperatur eines Welpen zu halten?
1 Nachrichten
mary
Hallo, im Verein nutzen wir diese Matte für verwaiste Kätzchen, sie wird auch für einen Welpen sehr gut passen, achten Sie nur darauf, die richtige Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass sie Ihrem Welpen passt :)
1 Nachrichten
fanny
Mein Gerät ist defekt (Thermostat zeigt 666 an und heizt nicht) Und ich habe immer noch keine Antwort vom Lieferanten oder Kundendienst... Ich warte seit anderthalb Monaten auf Neuigkeiten...
1 Nachrichten
charlotte
Ja, kein Problem
4 Nachrichten
marie
HalloIch habe es gekauft, um meinen zukünftigen holländischen Schäferhundwelpen Wärme zu geben, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, weil die Geburt erst in einem Monat ansteht!
1 Nachrichten
dorothée
Bonjour,Oui tout à fait il peut être utiliser pour des bébé chiot, chaton etc..
2 Nachrichten
estelle
Bonjour, pour un chiot, il conviendra bien, vous pouvez régler la température. Moi, je le mets sous le coussin, quand le chien s’allonge, avec le poids, il ressent bien la chaleur. Ça fait plus d’un an que je l’ai et il fonctionne très bien (utilisé en hiver tous les jours). Les animaux s’habituent vite et apprécient le confort comme nous !!
1 Nachrichten
florine
Bonjour effectivement la température ce maintient a 37 degrés. Mes chats l'adore en période hivernale
1 Nachrichten
odile
Der Teppich hat kein Thermostat und heizt zu stark...
1 Nachrichten
angelique
Bonjour, oui, c'est prévu pour cet usage et pour les animaux en convalescence. Le thermostat est réglable, il convient parfaitement aux chiots et chatons.