Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Nomadic Transportable Hundematte

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Ist das groß genug für einen Schäferhund?
Christelle
16 Nachrichten
christelle fr
Bonjour,si votre berger est petit ça ira, mais sinon il risque de dépasser. Dans les commentaires, qqu'un dit que c'est bien pour un BA... A voir donc... Et tout dépend aussi de l'utilisation que vous voulez en faire... En tous cas, il est super pratique, pour mettre dans la voiture ou dans une cage. Facile d'entretien. Si c'est pour la nuit, il vaut mieux un plus épais, je pense aussi.
sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr
Für einen Australischen Schäferhund, ja. Für einen Belgischen Schäferhund oder Deutschen Schäferhund, nein
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Vous devriez nous indiquer quel type de berger vous possédez. J'ai un berger créole et ce matelas est suffisamment grand pour lui.
sylvie
4 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich habe es für meinen Australischen Schäferhund gekauft, es ist perfekt. Mein Leonberger hat es geklaut, ehrlich gesagt ist es gut, wenn er sich zusammenrollt, sonst ist es zu klein!!! Ich habe zwei gekauft, damit ich sie wechseln kann (sie lassen sich gut waschen und werden wieder flauschig), also ist es gut für den Leonberger!Für einen Deutschen Schäferhund zum Beispiel ist ein einzelnes meiner Meinung nach zu knapp.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung