Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Außenkissen Marineblau Zolia Flopy

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nat
1 Nachrichten
nat fr
Ja, tatsächlich ist es ein angenehmes Produkt, aber langfristig hält es nicht stand; der Bezug nutzt sich sehr schnell ab und pillt, und der geringe Schaumstoff setzt sich schnell. Kurz gesagt, im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es grenzwertig. Schade, denn es sah hübsch aus!
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, was wäre die ideale Größe für einen Border Collie, danke.
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Zum Vergleich, ich habe Größe XL (110x70) für meinen Malinois genommen und es ist perfekt für ihn. Er kann sich darauf ausstrecken, ohne überall über die Ränder zu hängen.
FREDERIQUE
1 Nachrichten
frederique fr
Bonjour, combien de temps est nécessaire au matelas pour prendre sa forme ? Car à la réception, il est vraiment tout raplapla (compressé sous vide) et il ne semble pas vouloir prendre forme.
celine
2 Nachrichten
celine fr
Grundsätzlich legt es sich nach einigen Minuten zurecht. Das Problem ist, dass die Matratze für meinen Geschmack nicht ausreichend gefüllt ist. Meine Hündin liegt zwar darauf, aber ich finde sie zu wenig gepolstert und nicht gemütlich genug.
Kimberley
1 Nachrichten
kimberley fr
Ist die Matratze mit einem abnehmbaren Bezug versehen, der gewaschen werden kann?
Oceane
1 Nachrichten
oceane fr
Ja, der Matratzenbezug ist abnehmbar.
Marjorie
1 Nachrichten
marjorie fr
Bonjour oui, le matelas est pourvu d'une housse amovible, et le matériau à l'intérieur est constitué de ouate enfermée dans une fine enveloppe semblable à une housse de chaussures légère et transparente ; faites attention à ne pas la déchirer.
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Die Hülle ist zwar waschbar, aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht, das ist das zweite, das ich kaufe, und das erste war von besserer Qualität. Nach nur vier Wäschen lösen sich beim letzten die Nähte auf. Nach einer Ausbesserung durch eine Schneiderin löst sich nun eine andere Stelle. Während die erste Hülle, die ich glaube ich seit 3 Jahren habe, immer noch tadellos ist. Hat die Qualität etwa nachgelassen?!!?
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Hallo,Die Matratze ist tatsächlich abnehmbar und das ist sehr praktisch zum Waschen.
Dany
1 Nachrichten
dany fr
Die Matratze ist mit einem abnehmbaren Bezug versehen. Man kann den Bezug separat waschen oder das Ganze im Ganzen. Ich habe beide Optionen ausprobiert, und man muss das Innere, das dazu neigt, Klumpen zu bilden, wieder zurechtklopfen, aber alles kommt wieder an seinen Platz, wenn man es schüttelt und das Gewicht des Hundes erledigt den Rest. Sehr zufrieden mit diesem Kissen und mein Hund liebt es.
Victoria
1 Nachrichten
victoria fr
Wie ist die Matratze im Inneren gemacht?
Louise
1 Nachrichten
louise fr
Die Matratze ist eine Art Schaumstoff, der mit einem feinen Stoff bezogen ist.
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Ja, es handelt sich tatsächlich um Schaumstoff, der mit einem feinen Stoff überzogen ist. Meine liebe Schwiegermutter hat aus einer Matratzenauflage einen Schutz genäht, der die "Matratze" bewahrt. Sonst ist es auch regelmäßiges Waschen und mit der Zeit verschleißt es.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung