Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Zeolithfilter Superfish gegen Algenwachstum

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sébastien
3 Nachrichten
sébastien fr
Hallo, welchen Durchmesser hat die Zeolith, danke, es ist für ein kleines Aquarium gedacht.
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Guten Tag, ich möchte Zeolith in meinen 500 Liter Teich geben. Wie viel würden Sie empfehlen? Danke und mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Tout dépend du type de bassin que vous avez : bassin d'eau douce ou bassin d'eau de mer.1 L de zéolithe est suffisant pendant 4 à 8 semaines pour un bassin de 500 litres d'eau douce ou de 300 litres d'eau de mer. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Hallo, absorbiert die Zeolithe auch die Nitrate und das Ammoniak, wenn sie auf das Pflanzsubstrat gelegt wird, zum Beispiel auf die Körbe von Seerosen, ohne Gefahr für die Pflanzen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Zeolith absorbiert Ammoniak und toxische Substanzen, es ist ungefährlich für Ihre Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jean michel
3 Nachrichten
jean michel fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die auf der Website verkaufte Zeolith für Süßwasser, die gegen das Algenwachstum wirkt, Nitrate absorbiert und ob sie ab und zu gereinigt werden muss? Wenn ja, wie und wie lange wirkt sie? Muss sie von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden, oder kann sie dauerhaft im Aquarium verbleiben, wie ich in einem Forum gelesen habe? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, Zeolith absorbiert Nitrate, auch wenn es in geringen Mengen ist. Wie Sie gelesen haben, ist es nicht notwendig, es zu wechseln. Obwohl ein einmal jährlich stattfindendes Spülen keineswegs abgelehnt wird, im Gegenteil (je mehr Zeolith in direktem Kontakt mit dem Wasser ist, desto besser wirkt es).Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung