Frage, Produktdiskussionen Sand für Wüstenterrarien Feuerfarbe Trixie Reptiland
31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
jean michel
Hallo, wie viele kg dieses Sandes benötige ich für ein Terrarium von 100*50*5 cm? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können mit etwa 35kg rechnen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laetitia
Hallo. Wie viele kg dieses Substrats benötige ich für ein Terrarium mit 120×60 und mindestens 8 cm Dicke? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie müssen mit etwa 80kg für 8cm Sanddicke rechnen. Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
mélanie
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser Sand für eine Elaphe guttatus geeignet ist? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, nein.Pantherophis guttatus lebt in Feldern mit üppiger Vegetation, am Waldrand oder in verlassenen bzw. selten genutzten Gebäuden. Nicht in der Wüste, daher ist dieser Sand nicht zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
jean-philippe
Hallo,Für ein Terrarium von 1,475 m auf 0,75 m, wie viele 5 kg Säcke Sand benötige ich, wenn ich eine Substratschicht von 5 cm Dicke haben möchte?Mit freundlichen Grüßen,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für die Größe Ihres Beckens benötigen Sie für eine Dicke von 5 cm etwa 77 kg Sand. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
jérome
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob ich diesen Sand verwenden kann, um einen Strand für meine Wasserschildkröte zu machen? Falls er jedoch nicht geeignet sein sollte, könnten Sie mir mitteilen, welche Art von sehr feinem Sand ich verwenden könnte?Danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen eher Sand aus Loire wie den folgenden:https://www.zoomalia.com/animalerie/sable-loire-9-litres-zolux-p-5357.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
9 Nachrichten
katia
Hallo, ich möchte wissen, wie viele Säcke Sand ich für eine nicht sehr dicke Schicht in einem Terrarium von 150x60x60 benötige. Danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für etwa 2 cm Sand benötigen Sie rund 18l Sand, das entspricht etwa 25kg Sand. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
lisa
Hallo, würde dieser Sandsack für Einsiedlerkrebse passen?? Wenn nicht, welchen Sand könnte ich kaufen? Danke. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Wir können Ihnen Loire Sand empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/sable-loire-9-litres-zolux-p-5357.htmlHier ist eine Website, die Ihnen Ratschläge geben kann: http:/coenobita.e-monsite.com/pages/amenagement-et-soins/amenagement-du-terrarium.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
stephane
hallo wie viele Säcke brauche ich für mein Terra von 80x40x50 danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie werden etwa 3 Säcke benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
sandrine
Hallo, wie viele Säcke würden ich für ein Terrarium mit 150*60*60 benötigen? Es ist für meine Pogonas.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie benötigen etwa 5 Säcke. Es hängt alles davon ab, wie hoch Sie den Sand in Ihrem Terrarium haben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
5 Nachrichten
quentin
Hallo, ist dieser Sand für einen Pogona geeignet? Und wie viele Säcke für ein Terrarium von 120L 60l 60 h
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Dieser Sand eignet sich für Ihren Pogona. Sie benötigen 4 Säcke à 5kg für eine etwa 3 cm hohe Schicht.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
1 Nachrichten
alexandra
Hallo Ist dieser Sand für Geckos geeignet? Ich höre so viele verschiedene Meinungen, dass ich nicht mehr weiß, was ich wählen soll... Mit freundlichen Grüßen. Alexandra
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Dieser Sand ist vollkommen geeignet für Ihren Gecko.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
1 Nachrichten
yannick
Wie viele Säcke würde ich für ein 150L 60P Terra benötigen, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,das hängt von der gewünschten Menge in cm sowie den genauen Abmessungen Ihres Terrariums (Länge x Breite x Höhe) ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
9 Nachrichten
auguste
combien de sac faux pour un terra de 80L45P merci,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Sie können ungefähr 3 Säcke nehmen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
baptiste
Bonjour, je vais créer mon premier aquaterrarium et accueillir une pelomedusa subrufa, est-ce-que ce sable peut servir de substrat dans l'eau, ou dois-je rester sur du sable de Loire ? Merci par avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Wir empfehlen Ihnen, bei Sand der Loire zu bleiben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
thomas
Bonjour, je voudrais savoir si les compositions de ce sable sont identiques au sable Exo Terra? (contient-il du calcium, ...)
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Non, ce n'est pas la même composition.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Non, ce n'est pas la même composition.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
nicolas
bonjour est ce que ce sable est un bon sable pour mon gecko leopardmerci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieser Sand ist für einen Leoparden-Gecko geeignet.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team