Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sand für Wüstenterrarien Feuerfarbe Trixie Reptiland

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

31 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jean michel
1 Nachrichten
jean michel fr
Hallo, wie viele kg dieses Sandes benötige ich für ein Terrarium von 100*50*5 cm? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können mit etwa 35kg rechnen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo. Wie viele kg dieses Substrats benötige ich für ein Terrarium mit 120×60 und mindestens 8 cm Dicke? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen mit etwa 80kg für 8cm Sanddicke rechnen. Grüße, Das Zoomalia-Team
mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser Sand für eine Elaphe guttatus geeignet ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein.Pantherophis guttatus lebt in Feldern mit üppiger Vegetation, am Waldrand oder in verlassenen bzw. selten genutzten Gebäuden. Nicht in der Wüste, daher ist dieser Sand nicht zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jean-Philippe
1 Nachrichten
jean-philippe fr
Hallo,Für ein Terrarium von 1,475 m auf 0,75 m, wie viele 5 kg Säcke Sand benötige ich, wenn ich eine Substratschicht von 5 cm Dicke haben möchte?Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für die Größe Ihres Beckens benötigen Sie für eine Dicke von 5 cm etwa 77 kg Sand. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Jérome
1 Nachrichten
jérome fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob ich diesen Sand verwenden kann, um einen Strand für meine Wasserschildkröte zu machen? Falls er jedoch nicht geeignet sein sollte, könnten Sie mir mitteilen, welche Art von sehr feinem Sand ich verwenden könnte?Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen eher Sand aus Loire wie den folgenden:https://www.zoomalia.com/animalerie/sable-loire-9-litres-zolux-p-5357.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
katia
9 Nachrichten
katia fr
Hallo, ich möchte wissen, wie viele Säcke Sand ich für eine nicht sehr dicke Schicht in einem Terrarium von 150x60x60 benötige. Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für etwa 2 cm Sand benötigen Sie rund 18l Sand, das entspricht etwa 25kg Sand. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
lisa
1 Nachrichten
lisa fr
Hallo, würde dieser Sandsack für Einsiedlerkrebse passen?? Wenn nicht, welchen Sand könnte ich kaufen? Danke. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir können Ihnen Loire Sand empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/sable-loire-9-litres-zolux-p-5357.htmlHier ist eine Website, die Ihnen Ratschläge geben kann: http:/coenobita.e-monsite.com/pages/amenagement-et-soins/amenagement-du-terrarium.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
stephane
2 Nachrichten
stephane fr
hallo wie viele Säcke brauche ich für mein Terra von 80x40x50 danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie werden etwa 3 Säcke benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, wie viele Säcke würden ich für ein Terrarium mit 150*60*60 benötigen? Es ist für meine Pogonas.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie benötigen etwa 5 Säcke. Es hängt alles davon ab, wie hoch Sie den Sand in Ihrem Terrarium haben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Quentin
5 Nachrichten
quentin fr
Hallo, ist dieser Sand für einen Pogona geeignet? Und wie viele Säcke für ein Terrarium von 120L 60l 60 h
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Dieser Sand eignet sich für Ihren Pogona. Sie benötigen 4 Säcke à 5kg für eine etwa 3 cm hohe Schicht.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo Ist dieser Sand für Geckos geeignet? Ich höre so viele verschiedene Meinungen, dass ich nicht mehr weiß, was ich wählen soll... Mit freundlichen Grüßen. Alexandra
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieser Sand ist vollkommen geeignet für Ihren Gecko.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
yannick
1 Nachrichten
yannick fr
Wie viele Säcke würde ich für ein 150L 60P Terra benötigen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das hängt von der gewünschten Menge in cm sowie den genauen Abmessungen Ihres Terrariums (Länge x Breite x Höhe) ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
auguste
9 Nachrichten
auguste fr
combien de sac faux pour un terra de 80L45P merci,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Sie können ungefähr 3 Säcke nehmen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
Baptiste
1 Nachrichten
baptiste fr
Bonjour, je vais créer mon premier aquaterrarium et accueillir une pelomedusa subrufa, est-ce-que ce sable peut servir de substrat dans l'eau, ou dois-je rester sur du sable de Loire ? Merci par avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen Ihnen, bei Sand der Loire zu bleiben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Bonjour, je voudrais savoir si les compositions de ce sable sont identiques au sable Exo Terra? (contient-il du calcium, ...)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Non, ce n'est pas la même composition.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
bonjour est ce que ce sable est un bon sable pour mon gecko leopardmerci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Sand ist für einen Leoparden-Gecko geeignet.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung