Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

wirklich leise Luft-Pumpe

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
guy
2 Nachrichten
guy fr

Ich suche für ein Rohr mit einem Durchmesser von 400mm und einer Höhe von 1700mm eine extrem leise Pumpe, um die größtmöglichen Blasen zu erzeugen. Es gibt keine Fische im Rohr, möglichst mit variablem Durchfluss.

Man verspricht immer leise Pumpen, aber wenn man sie im Geschäft in Betrieb nimmt, sind sie wirklich laut. Also, wenn Sie positive Erfahrungen mit leisen Pumpen haben, bitte ich um Angabe der Referenz etc...

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre
23 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend, ich denke, dass die Luft pumpen Rena zu den leisesten gehören; aber trotz allem vibrieren wie alle Luft pumpen sie (wegen der Membran, die die Luft pumpt).

Aquaristische Grüße.

Hélène
2 Nachrichten
hélène fr

Unsere AQUADISIO Pumpe vibrierte anfangs ein wenig und seitdem wir sie auf eine Polystyrolplatte gestellt haben, ist alles in Ordnung.

franck
233 Nachrichten
franck fr

ich meine wird keinen Lärm machen

Ich rate dir dringend von Polystyrol unten ab, denn es besteht die Gefahr, dass deine Pumpe überhitzt. Ich empfehle dir eher ein Tuch, da die Kühlung deiner Pumpe von unten erfolgt, und du brauchst ein Material, das deine Pumpe atmen lässt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung