Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Wie man richtig pflanzt

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marino
2 Nachrichten
marino fr
Hallo an alle, ich habe eine ziemlich komplizierte Frage (für mich). Ich werde mein Aquarium komplett neu machen, aber es ist ziemlich kompliziert. Es steht an einer Wand, die ich geöffnet habe, um es aufzustellen, aber dadurch ist es von beiden Seiten sichtbar, und für das Bepflanzen weiß ich nicht, wie ich es machen soll, denn ich weiß, es gibt Pflanzen für den Hintergrund, die Mitte und den Vordergrund. Haben Sie irgendwelche Ideen, um eine schöne Bepflanzung zu machen? Ich hoffe, Sie verstehen mein Projekt, danke und bis bald.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Eine mögliche Lösung im Zentrum sind niedrige Pflanzen, an den langen Seiten des Glases Pflanzen wie Vallisneria und dazwischen mittelgroße Pflanzen. Das Schwierigste ist, Steine oder Wurzeln zu finden, die von beiden Seiten gut aussehen, und die technischen Elemente gut zu verstecken.
marino
2 Nachrichten
marino fr
Guten Abend Michel, das ist schon eine Idee, ja, die großen an den Seiten, ich denke, das ist die einzige Lösung, sonst könnte alles andere verdeckt werden. Auf jeden Fall danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung