Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Wie isoliert man Jungfische in einem Aquarium?

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Salem
5 Nachrichten
salem fr


Bonjour;

Je voudrai savoir combien de temps doit on séparer les alvins des adultes pour qu ils ne se font pas dévoré.

Merci pour vos réponses.

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo,

nicht genügend Informationen zu den Fischen, um antworten zu können.

Aquaristische Grüße.

Salem
5 Nachrichten
salem fr

Hallo;

Entschuldigen Sie den Mangel an Informationen, also hier

Ich habe ein 120L Aquarium mit Pflanzen, für die Fische sind es GUPPY und PALTY.

Ich hoffe, diese Infos reichen Ihnen aus. Danke für Ihre Antworten

jean noel
3 Nachrichten
jean noel fr
Hallo Guppys und Platys, nach 4 bis 5 Wochen könnt ihr sie wie jeden anderen Fisch ins große Becken setzen.
franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo

Ich empfehle dir dringend, die Jungfische nicht ins Isoliergefäß zu setzen, denn du wirst sehr schnell eine Überbevölkerung haben. Diese Fische sind ein Übel, um eine kleine Gruppe zu halten

Salem
5 Nachrichten
salem fr

Hallo;

ok danke für die Antworten, ich denke, ich lasse die Leinen im großen Behälter inmitten der Pflanzen und lasse die Natur ihren Lauf nehmen.

 

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung