Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wellensittich gefunden

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Bruna
1 Nachrichten
bruna fr
Hallo, gestern habe ich tagsüber einen Wellensittich auf der Straße gefunden, ich habe ihn mit nach Hause genommen und wollte am nächsten Tag alles kaufen, was er braucht. Ich habe ihn mit zerkleinerten Nüssen und einem kleinen Stück Apfel sowie Wasser gefüttert (er hat gut gegessen und getrunken) und habe ihn in Ruhe gelassen (er ließ sich gut näherkommen). Leider habe ich ihn tot aufgefunden, als ich in der Nacht aufgestanden bin... er schien jedoch gut zu sein, daher hätte ich gerne den Grund für seinen Tod gewusst. Es macht mich sehr traurig, da ich die Absicht hatte, ihn zu adoptieren. Könnte das Sonnenbaden draußen während des Tages ein Grund sein? Oder war es vielleicht das Essen, das ich ihm in der Zwischenzeit gegeben habe? Danke für Ihre Antworten...
hamid
13 Nachrichten
hamid fr

Bonjour Bruna,

 

malheureusement ce sont des choses qui arrivent sans vraiment connaître la cause. Vous avez fait de votre mieux, désolé :)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung