Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Trockenfutter sollte man für einen Shar-Pei wählen?

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Andre Filipe
1 Nachrichten
andre filipe fr
<left>Guten Abend</left><left>ich möchte gerne wissen, welche Marke von Hundefutter ich für einen Shar-Pei nehmen soll, meiner frisst Vet Essential, aber er mag es nicht mehr. Er ist gerade 8 Monate alt geworden.</left><left> </left><left>danke</left>
Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour André,

 

nous vous conseillons ce type de croquettes :

https://www.zoomalia.com/animalerie/eukanuba-puppy-and-junior-pour-chiots-de-grande-race-p-13236.html

sachant que le shar-peï pèse environ 25 kg lorsqu'il a atteint sa taille adulte. En tant que chiot, celles-ci sont adaptées à votre compagnon.

Lorsqu'il aura atteint sa taille adulte, vous pourrez affiner votre choix en choisissant par exemple des croquettes qui préservent la peau, très sensible chez le shar-peï.

 

Très bonne année à vous

Elodie de Zoomalia

Sabete
3 Nachrichten
sabete fr

Il est également important de ne pas donner de lait ou de produit laitier, ainsi que tous produits à base de viandes crus. Ces aliments sont toxiques pour les chiens.

 

Voici une liste d'aliment toxique pour votre chien : http:/bit.ly/1lkMKDf

Christèle
2 Nachrichten
christèle fr

Hallo,

persönlich nehme ich nur Royal Canin, das sind wirklich gute und sehr vollständige Croquettes.

Mit freundlichen Grüßen,

Christèle.

arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr

 

 

 

frederic
3 Nachrichten
frederic fr
Hallo, ich füttere meine 2 Shar-Peis mit ROYAL CANIN SASIETY, aber ich möchte wechseln, da sie seit einiger Zeit diese Kroketten meiden. Es ist zu beachten, dass sie empfindliche Haut haben und sterilisiert sind. Was würden Sie mir bitte empfehlen? Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung