Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Reptil soll man wählen?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt und würde seit 3 Jahren gerne ein Reptil sehen

man hat mir 3 empfohlen

das Gecko (Leoparden)

ein Pogona

ein Elaphe guttata

und wie überzeuge ich meine Mutter

gibt es dieses Jahr Reptilienbörsen in der Nähe von Paris?

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Eine Kornnatter, sicher, das habe ich gesagt, aber wie ich sehe, könnte ich auch mit einer Boa oder Pythons (auch nicht riesig) klarkommen, wenn ich eine Schlange nehme

anthony
3 Nachrichten
anthony fr

commence pas avec du boa ni pythons pour débuté dans la terrariophilie le python est sensible au stress et le boa niveau financier est cher entre son terra alimentation et attentin aussi à son caractère et sa force

xavier
6 Nachrichten
xavier fr

Ich würde dir eher zu einem Python raten, wenn du geduldig bist und die Art gut beherrschst. Es gibt keinen Grund zur Sorge, besonders wenn du wirklich Interesse hast......rechne schon mal die Kosten für die Einrichtungen, im besten Fall 150 Euro, sonst 200 bis 250 Euro......Terra Dekor, Versteck usw.....dein Python wird dich zwischen 50 und 100 Euro kosten, wenn du nicht weit von Paris entfernt wohnst, kannst du zur "Ferme Tropicale" gehen, die sind seriös, meine Schlangen kommen daher.....um deine Mutter zu überzeugen, da...kann man dir nicht an deiner Stelle helfen...viel Glück..für die Elaphe auch eine gute Idee, geh nicht zu sehr in Richtung Boa, er wird größer und stärker sein.....das musst du entscheiden....Füttern usw.......!!

Julien
18 Nachrichten
julien fr

- Ich denke, ein Guttatus wäre ein gutes Anfangstier für Schlangen und bei Eidechsen würde ich dir Eublepharis empfehlen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung