Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Welches Aquarium wählen?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr


Guten Abend,

Du solltest mit einem 200L-Aquarium für Goldfische anfangen, etwa GROSS MINIMUM. In diesem Aquarium kannst du nur 4 Schleier-Schauergoldfische aus China (Teleskop...) setzen, KEINE gewöhnlichen Goldfische, sie gehören in einen weiten Teich!

Mit einem sehr starken Filter, feinem Sand und Pflanzen mit dickem Blatt wie Anubias: https://www.aquaplante.fr/25-plantes-aquatiques-résistantes-aux-phytophages

Man rechnet 50l pro Schleier-Schauergoldfisch aus China, aber man beginnt mit einem Minimum von 200L für maximal 4 Fische Also, wenn du 6 Fische möchtest, brauchst du 300 L usw...

Schau dir diese Seite über Goldfische an

https://www.lapagedupoissonrouge.net/

einen schönen Abend

Kali
3 Nachrichten
kali fr

Danke für deine Antwort! Ich habe mir die Webseite angeschaut und sie ist wirklich großartig!

 

Danke, dass du sie mir empfohlen hast.

 

Auf Wiedersehen!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung