Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Welchen Filter wählen zwischen JBL CristalProfi e700 oder Eco Pro 200

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
charle-elie
1 Nachrichten
charle-elie fr

Hallo, ich weiß nicht, welche von beiden ich wählen soll, hilf mir! Es ist für ein 120 Liter Netto mit einer Population von Malawi-See-Cichliden und einigen Pflanzen, ich möchte eine, die besser filtert und die sauber ist, denn im Moment habe ich eine Eheim Classic 2013, aber sie funktioniert nicht mehr!! Also stecke ich jetzt mit einer armen Innenpumpe fest, helft mir so schnell wie möglich, damit ich bestelle

franck
233 Nachrichten
franck fr

Guten Abend

Auf der Eheim-Website findest du alle Ersatzteile für deine Pumpen.

Ich würde dir raten, bei dieser Marke zu bleiben

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Es ist wahr, dass Eheim eine zuverlässige Marke ist. Ersatzteile für deinen Eheim 2013 Filter kannst du unter dieser Adresse finden: https://www.zoomalia.com/animalerie/pieces-detachees-pour-filtre-externe-eheim-classic-2213-p-6327.html

Elyane
14 Nachrichten
elyane fr

Hallo,

Ich habe den JBL CristalProfi e701 Ecobio und bin damit sehr zufrieden, meine Skalare auch; das Wasser ist klar und rein.

franck
233 Nachrichten
franck fr

Ich bin Befürworter von Eheim, meine Pumpen laufen seit über 10 Jahren ohne Probleme, ich habe nur einmal die Dichtungen gewechselt, am Tag, als ich sie auf einem Flohmarkt gekauft habe und die anderen gehörten meinem Vater

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung