Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wasserschildkrötenproblem

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sarah
2 Nachrichten
sarah fr


Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich habe vor etwa 7 Jahren eine Wasserschildkröte gekauft.

Im Laden sagte man mir, sie würde entsprechend der Größe ihres Beckens wachsen, also kaufte ich ein mittelgroßes Becken, aber sie hat nicht aufgehört zu wachsen, jetzt habe ich das größte Schildkrötenbecken meiner Tierhandlung, es ist groß, aber nicht tief, sie kann nicht einmal schwimmen... es bricht mir das Herz, sie so zu sehen, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll!!

ich frage mich gerade, ob ich sie nicht einem Zoo oder Ähnlichem geben soll, damit es ihr gut geht!

Bitte geben Sie mir Ratschläge

Danke

Sarah

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Sarah,

Ist es eine Floridakröte? Hast du einen Garten? Vielleicht könntest du ihr einen kleinen Teich im Freien anlegen?

Bis bald!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung