Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wärmelampe für Terrarien ZooMed

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

61 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Brandon
1 Nachrichten
brandon fr
Bonjour, je viens d'acquérir une tortue hermann, je lui ai trouvé un beau terrarium de 80x40x40, son ampoule est tombé en panne et je me demandais qu'elle puissance d'ampoule faut-il pour ma petite April? Cordialement. Brandon Coppee
Mikael
1 Nachrichten
mikael fr
Hallo, ich besitze ein Terrarium mit den Maßen 50x25x25 für einen kleinen Pogona. Welche Wärmelampe sollte ich nehmen, um maximal 40 Grad, höchstens 45 Grad zu erreichen?
Solen
3 Nachrichten
solen fr
Hallo, die Glühbirne meiner Trachemys scripta Schildkröte und die meiner Pelomedusa sind kaputtgegangen. Welche Lampe würden Sie empfehlen? Die Geschäfte in meiner Nähe haben nie Lampen, und die, die ich in diesen Geschäften bestelle, kommen nie an... Das Aquarium meiner Trachemys ist 79cm lang, 29cm breit und 25cm hoch, während das meines Pelos 41cm in der Länge, 21cm in der Breite und 10cm in der Höhe misst (es ist noch ein Baby). Ich habe ganz unterschiedliche Ratschläge bekommen, wie eine UVA- und UVB-Heizlampe, eine Heizlampe ohne UV und dann eine UVB-Heizlampe. Bis jetzt habe ich UVB-Heizlampen verwendet, aber vielleicht irre ich mich. Danke für Ihre Antwort.
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Hallo, ich möchte den aktuellen Verbrauch reduzieren (Keramiklampe 75W). Welche Leistung sollte ich wählen, um den Bereich meiner Trachemys scripta in einem Aquarium von 150x40x50 mit einem Abstand von etwa 25 cm zwischen Lampe und Strand zu erwärmen, bitte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen mindestens die 60W nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Anne
3 Nachrichten
anne fr
Bonjour, je voulais savoir quelle lampe je dois prendre pour une tortue terrestre que je vais mettre dans un terrarium l'hiver, merci.
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Hallo, ich habe einen Pituophis catenifer sayi, und wenn er erwachsen ist, plane ich, ihn in ein Terrarium von 140 x 120 x 130 zu setzen. Derzeit wird er von unten geheizt, was ihm sehr gut gefällt. Ich möchte ihm dennoch eine große flache Steinplatte mit einer Glühbirne darüber in seinem neuen Terrarium platzieren, aber ich möchte nicht 40 Grad erreichen, da er nur 30/32 Grad unter der Lampe benötigt. Das würde es mir ermöglichen, zusammen mit dem Heizkabel (natürlich außerhalb seiner Reichweite installiert ;-) ) ein Temperaturgefälle von 32 bis 24 Grad zu haben (32 Grad unter der Lampe, 30 Grad am Boden der warmen Seite und 24 Grad am kühlen Ende). Welche Art von Lampe würden Sie empfehlen? In Anbetracht dessen, dass ich eine Heizlampe benötige, die auch das Wachstum der Pflanzen fördert, da ich ihm ein natürliches Terrarium mache. Und welche Leistung ('wattage') sollte sie auch haben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Referenz 2025, die besser geeignet sein wird. Sie wird die notwendige Wärme sowie das unverzichtbare Licht für die Pflanzen liefern. https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-lumiere-du-jour-sun-glo-daylight-p-576.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARIE
1 Nachrichten
marie fr
Hallo zusammen, ich habe einen 8 Monate und zwei Wochen alten Pogona, und ich habe ihm gerade ein Terrarium von 120x60x60 gekauft (anstatt des aktuellen 80*60*60). Ich habe eine Heizlampe (30/35°C) und eine UV-Lampe, wird das ausreichen für das größere Terrarium? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen gegebenenfalls die Leistung der Wärme- und UV-Lampen anpassen. Wir empfehlen Ihnen, zunächst die Temperaturen des neuen Terrariums mit Ihrer aktuellen Ausrüstung zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Emie
1 Nachrichten
emie fr
Hallo, ich habe eine 7 Monate alte Steppenschildkröte und wollte fragen, was die ideale Temperatur am warmen Punkt ist, denn ich habe sehr unterschiedliche Ratschläge bekommen... Und welche Glühbirne würden Sie empfehlen? Gibt es eine Tabelle, die die durch Watt erzeugten Temperaturen angibt? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für eine Steppenschildkröte sollte die Temperatur am Hotspot bei 40°C liegen. Die Lampe muss also relativ leistungsstark sein. Sie sollten sie je nach dem Ort, wo Sie sie platzieren werden, wählen, da der Abstand zwischen der Lampe und der Oberfläche des Hotspots diese Temperatur beeinflussen kann. Zögern Sie nicht, die verschiedenen Foren zu konsultieren, die Ihnen, je nach Ihren Bedürfnissen, personalisierte Antworten bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Baro
2 Nachrichten
baro fr
Guten Tag, kann diese Glühbirne einen Schildkrötenstrand auf 31 Grad erwärmen, wenn er 30 cm entfernt ist? Und gibt diese Glühbirne UVA- und UVB-Strahlen ab? Wenn nicht, könnten Sie mir eine Glühbirne empfehlen, die all das kann? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können eine Solar Glo Lampe verwenden, die beide Funktionen kombiniert.https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-tout-en-un-solar-glo-p-580.htmlDie 125W wird ausreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
joy
6 Nachrichten
joy fr
Guten Tag, ich besitze 2 Sumpfschildkröten der Art Paleomedusa. Zu welcher Art von Glühbirne sollte ich mich orientieren, wobei diese eine Temperatur zwischen 33 Grad und 36 Grad bei einer Entfernung von 35 cm von meinem Strand erreichen sollten? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine 150W Glühbirne ist notwendig. Wir empfehlen Ihnen, die Temperatur zu überprüfen und die Höhe entsprechend der erreichten Wärme anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
loic
3 Nachrichten
loic fr
HalloDie Temperatur schwankt sehr bei mirFür ein Terra von 150×50×60 könnte ich 2×100W + ein Heizmatte 46w verwenden?Ich plane, das Ganze an ein Thermostat anzuschließenIst die Kombination dieser 3 Artikel eine gute Sache für meinen BIC?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, vous pouvez combiner des ampoules chauffantes et des tapis. Le thermostat vous permettra de mesurer et de contrôler la température de manière plus précise. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Hallo, welche Wattzahl sollte ich wählen, um 30/33 Grad am Warmen Punkt für ein Terrarium mit den Maßen 150 cm Länge x 60 cm Breite x 60 cm Höhe zu erreichen? Ich habe bereits ein Terrarium dieser Größe und mit einer 160-Watt-Lampe erreiche ich 45 Grad unter dem Spot. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen im Voraus dankbar. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen das Modell Wärmelampe für Terrarium 100W mit der Referenz 6526 empfehlen. Allerdings raten wir Ihnen, Ihre Halterung mit einem Thermostat zu kombinieren, um die Temperatur besser regulieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, welcher ist der am besten geeignete Sockel für diese Glühbirne bitte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Klemmhalterung sollte für diese Lampe geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Guten Abend, ich habe ein Terrarium 120-60-60, das bereits von einem Solar Raptor Spot versorgt wird, ich erreiche 33 Grad am Warmplatz. Ich würde gerne wissen, welche Heizlampe ich auswählen soll, um eine Temperatur von 40-45 Grad zu erreichen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die 40W Lampe sollte für Ihren Bedarf ausreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Guten Tag, können sie mir die ungefähre Lebensdauer dieser Lampe angeben, da eine, die ich bei meiner letzten Bestellung gekauft habe, mein Terrarium kaum eine Woche lang geheizt hat, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Lampen sollten jedes Jahr gewechselt werden. Ihre Lebensdauer hängt von der Nutzung ab. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
blandine
1 Nachrichten
blandine fr

Bonjour,
Je dispose d'un terrarium de 120x60x60 pour mes testudos graecas et je souhaiterai savoir si cette ampoule chauffante convient pour leur point chaud et surtout combien de watt dois je prendre.
Merci d'avance
Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne sollte passen. Die Anzahl der Watt hängt von der Temperatur Ihres Zimmers ab, ob eine zweite Wärmequelle vorhanden ist oder nicht.. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Glühbirne für tropische Terrarien (70/90% Luftfeuchtigkeit) geeignet ist? Wenn nicht, welche würden Sie empfehlen? Und wenn mein Terrarium die Maße 125x125x185 (LxBxH) hat, wie viele Watt sollte ich nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous vous conseillons cette ampoule:https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
mickael
3 Nachrichten
mickael fr
Hallo, ich habe zwei Skorpione, was würden Sie mir für eine Heizung empfehlen? Es wird eine Temperatur von 28 Grad tagsüber und 20 bis 22 Grad nachts benötigt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen dieses Produkt anbieten, wenn Sie Kaiserskorpione haben: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-repti-glo-5-0-reproduisant-le-climat-tropical-p-583.html

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
ESTELLE
1 Nachrichten
estelle fr
Hallo, ich habe mir gerade eine Landschildkröte zugelegt, die ich in ein Terrarium gesetzt habe, und ich möchte eine Wärmelampe einsetzen, aber ich weiß nicht, wie ich wählen soll, welche Intensität? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es hängt von der Größe Ihres Terrariums, der Raumtemperatur und ob Sie eine andere Wärmequelle haben ab, es ist schwierig, Ihnen genau zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Clément
2 Nachrichten
clément fr
Guten Tag, ich züchte Heuschrecken und benötige eine Temperatur von 30-35 Grad. Ich habe eine Plastikbox mit ungefähr 70cm Länge, 40cm Breite und 40cm Höhe. Wie viele Watt sollte die Glühbirne haben, um diese Wärme zu erreichen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ich empfehle eine 60W Glühbirne zusammen mit einem Thermostat, um die Temperatur optimal regulieren zu können. Natürlich hängt alles von der Umgebungstemperatur des Raumes ab, in dem sich das Terrarium befindet. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Clément
2 Nachrichten
clément fr
Hallo, welcher ist der Sockel dieser Glühbirne? Und um eine Temperatur von 30 Grad zu erreichen, wie viel Watt sollte die Glühbirne haben? Danke, MfG.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit d'un culot E27. Tout dépend de la taille de votre terrarium, et de l'emplacement de votre ampoule. Cordialement, Sandy de Zoomalia
FABIENNE
2 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, j'ai deux questions :

Première question : J'ai un support de lampe de chevet classique. Est-ce que cette ampoule pourra s'y visser ?

Deuxième question : Cette ampoule est-elle adaptée pour des tortues terrestres juvéniles ?

Merci,
Fabienne
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für diese Glühbirne empfehlen wir Ihnen diese Halterung: https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-sun-dome-avec-douille-en-ceramique-et-reflecteur-en-alliage-p-79.html Diese Glühbirne kann für juvenile Landschildkröten angepasst werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mary von Zoomalia
tifani
1 Nachrichten
tifani fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Heizlampe für Terrarien 40W viel Strom verbraucht???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Elle consommera 0.040 kW/h. Cordialement, Mary de Zoomalia
Corinne
3 Nachrichten
corinne fr
Hallo, am 18. September 2011 sagen Sie, dass diese Glühbirne kompatibel ist mit der Glow Light Maxile Klammer. Am 3. März 2013 sagen Sie, dass sie nicht kompatibel ist. Ist sie nun kompatibel? In meinem Terrarium aus Seesperrholz mit den Maßen 1,60 x 1,20 x 0,60 (HxBxT) habe ich eine Powersun 100W, sie heizt auf 26°, ich benötige aber 30°, um einen Wasserdrachen aufzunehmen. Kann ich eine Heizlampe hinzufügen, um die Temperatur zu erhöhen, wenn ja, mit wie viel Watt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diese Heizlampe empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/intense-b-spot-25w-chaleur-p-18971.html Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
mikael
5 Nachrichten
mikael fr
Bonjour, combien de watts pour mon pogona si le terrarium fait 60x30x45 ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Souhaitez-vous associer à cette ampoule une autre source de chaleur ?

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr

Hallo, welche Leistung wäre notwendig für ein Holzterrarium mit den Maßen 150x60x60? Ich plane, eine 90 cm lange Reptil-Glo 10 Neonröhre mit 30 Watt zu installieren. Dieses Terrarium ist für meine Bartagamen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons d'opter pour une ampoule de 60W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
julien
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, ist diese Glühbirne mit einer Combo Deep Dome-Fassung kompatibel?
Séverine
6 Nachrichten
séverine fr
Hallo, könnte diese Lampe auf die Glow Light Maxi Klemmlampe passen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Glühbirne ist nicht geeignet, Sie können eine Glühbirne bis zu 250W verwenden, außer einer Heizlampe oder Keramiklampe, die zu viel Wärme für diese Lampenfassung erzeugen würden.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Nadege
1 Nachrichten
nadege fr
Hallo, welche Lampe sollte ich für ein Terrarium der Größe 60x35x23 mit einer Heizmatte von 28x28 für eine Griechische Landschildkröte in einem auf 22°C beheizten Raum nehmen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für die Größe Ihres Terrariums und da Sie bereits eine Heizmatte besitzen, wird eine 50W Glühbirne ausreichen.Sie finden ausschließlich heizende Glühbirnen und Glühbirnen, die UV und Heizung kombinieren, und sogar Halogenlampen? In jedem Fall sollten Sie sich für 50W entscheiden.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia
christine
11 Nachrichten
christine fr
Hallo, wird eine 40-Watt-Glühbirne ausreichen, wenn sie 30 cm über dem Sonnenplatz meiner Schildkröte installiert wird? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Grundsätzlich ermöglicht eine 40-Watt-Lampe eine Temperatur im Bereich von etwa 32 Grad zu erreichen.Hier ist ein Link, der Ihnen bei der Zucht Ihrer Schildkröte helfen kann: http:/jacques.prestreau.pagesperso-orange.fr/tortues/pdf/35_aquarium.pdfFreundliche Grüße,Ihr Zoomalia Team
auguste
9 Nachrichten
auguste fr
hallo, welche Leistung wird für ein Terrarium mit den Maßen 80/45/60 cm für einen Pogona benötigt, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,es hängt von den anderen Beleuchtungen im Terrarium ab. Angesichts der Größe Ihres Terrariums benötigen Sie ungefähr 100W.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
FANNY
3 Nachrichten
fanny fr
Hallo, ich benötige eine Wärmelampe und eine UV-Lampe für meine Schildkröte. Dient diese Glühbirne für beides? Oder was würden Sie mir zum Kauf empfehlen, wenn ich bei Ihnen zwei Lampenfassungen Glow Light Maxi kaufen werde?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für eine ausreichende UV-Versorgung empfehlen wir Ihnen eher, sich den Glühbirnen Power Sun / Sun Glo / Beam zuzuwenden.
7790
1 Nachrichten
7790 fr
hallo,hat diese Glühbirne UVB, und ist sie kompatibel mit der Glow Light Maxi Klemmlampenfassung?vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Lampe erzeugt tatsächlich UVB und ist kompatibel mit der Glo-light Halterung.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung