Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wahl des Terrariums

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Geoffrey
1 Nachrichten
geoffrey fr


Bonjour à tous...



J'ai actuellement un Pogona d'environ 45cm.


J'ai un terrarium de 100cm de longueur sur 50cm de profondeur et de 60cm de hauteur (100x50x60) fabriqué il y a 2 ans maintenant, bref je voudrais le changer et j'aimerais savoir si je dois l'agrandir ou pas ?


Et peut-être dans peu de temps en mettre un deuxième...?





Merciiiii...















ines
3 Nachrichten
ines fr

Hallo :) Ich bin kein Experte für Pogonas und vielleicht bekommst du noch besser angepasste Antworten, aber für mich wäre ein Terrarium mit den Maßen 120X60X60 für ein Exemplar ideal. Wenn du vorhast, ein zweites hinzuzufügen, wäre es tatsächlich am besten, es zu vergrößern..

Sébastien
2 Nachrichten
sébastien fr

In der Theorie und nach den empfohlenen Kriterien ist es für australische Bartagamen (Pogona vitticeps) die Norm, dass ein Terrarium für ein erwachsenes Exemplar 1,50M³ betragen sollte, d.h. 1,50m Länge X 1,00m Breite X 1,00m Höhe

Empfehlungen Frankreich beim Kongress in Belle-Ile im Jahr 2004 von Herrn SCHILLIGER

lola
10 Nachrichten
lola fr

Hallo, es werden 120 cm Länge für 2 Individuen henrylowsoni benötigt. Wenn es ein Pogona vitticeps ist, sollten es mindestens 150 cm für 2 erwachsene Individuen sein


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung