Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vogelvoliere BRIO

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DIDIER
1 Nachrichten
didier fr
Bonjour, la cage Brio Mini est-elle disponible ? Est-elle livrée avec les accessoires visibles sur l'image (2 mangeoires, 1 abreuvoir, les perchoirs) ? Les perchoirs sont-ils creux ou pleins ? Nous avons eu des problèmes avec les poux qui se cachaient dans les perchoirs creux. Comment remplit-on les mangeoires (doivent-elles être tournées ou retirées à la main pour être remplies) ? De quel matériel est fait le plateau au fond où on met le sable ? Avez-vous des accessoires supplémentaires (par exemple, un deuxième abreuvoir serait une bonne idée) ? Merci d'avance pour vos réponses.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Toutes les informations en réponse à vos questions se trouvent dans la description du produit. À savoir, la cage est livrée avec ses accessoires, la mangeoire pivote pour permettre un réapprovisionnement de l'extérieur, les perchoirs sont creux, et la Brio mini est en stock. Cette cage est entièrement métallique, y compris le fond.

Vous pouvez acheter un abreuvoir supplémentaire en tapant le lien suivant : https://www.zoomalia.com/animalerie/accessoires-oiseaux-c-1021-1.html#abreuvoir-pour-oiseaux

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
Ich warte auf die Lieferung der BRIO-Voliere für ein Paar mittelgroße Tauben - ich habe bereits eine Voliere, die ich durch die bestellte ersetze - werden die Sitzstangen stabil genug sein? Auf der zu ersetzenden Voliere sind sie alle gebrochen, ich habe sie durch Holzstangen ersetzt, die ich mit einer Innen- und einer Außenscheibe und einer Schraube (Flügelschraube) an den Maschen befestigt habe - danke für Ihre Antwort -
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons pas de retour concernant des problèmes rencontrés avec ces perchoirs, il est donc difficile d'en évaluer la solidité.Cela dépend du nombre d'oiseaux et de l'espèce, un poids trop important peut effectivement fragiliser le perchoir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Mylene
1 Nachrichten
mylene fr
Bonjour, Les dimensions sont elles prisent avec le toit ? Y a-t-il un grillage en dessous du toit afin de pouvoir utiliser la cage sans toit ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sont des dimensions extérieures avec le toit.Il n'y pas de grillage sur le dessus. Cordialement, L'équipe Zoomalia
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Wann ist die Voliere BRIO Maxi bitte verfügbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Vogelkäfig ist leider nicht mehr verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich möchte wissen, ob diese mittelgroße Voliere für ein Paar Nymphensittiche geeignet ist? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ihre Nymphensittiche werden sich in diesem Käfig sehr wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
jean-marc
1 Nachrichten
jean-marc fr
Ist die Voliere BRIO Maxi verfügbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist die Voliere Maxi derzeit nicht verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Ich suche einen Käfig für eine Taube, ist der größte verfügbar? Falls ja, könnte ich bitte die genauen Innenmaße erfahren?sandra
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,der Vogelkäfig Brio ist nicht für Tauben geeignet, er passt für kleine Vögel, Wellensittiche und Exoten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung