Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Voliere mit Rollen für kleine Vögel DALILA ZOLIA

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CAROLE
1 Nachrichten
carole fr
Guten Tag, ist das untere Gitter, das sich direkt über dem Kunststoffwanne befindet, die zur Reinigung des Käfigs dient, herausnehmbar? Und wenn es entfernt wird, bleibt dann eine Lücke, durch die kleine Vögel, wie Exoten, entkommen könnten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
yves
1 Nachrichten
yves fr
Nein, das Gitter ist ein fester Bestandteil des Käfigs, wenn Sie es entfernen, werden die Vögel herauskommen.
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Der Käfig ist tadellos, wenn man ihn richtig aufbaut, und ein Video-Tutorial wäre für die weniger handwerklich Begabten sicher willkommen. Der Aufbau ist raffiniert und man muss ein wenig nachdenken, bevor man mit dem Zusammenbau der 3 Teile beginnt. Sie brauchen keine Angst vor einer Flucht der Vögel zu haben, denn logischerweise ist die schwarze Plastikwanne unten abnehmbar und es gibt ein Gitter am Boden des Käfigs, direkt über der Wanne. Außerdem haben Sie 6 Futter- und Wasserbehälter, die an den Öffnungen angebracht sind, und es ist unmöglich, dass ein Vogel durch diese Stellen entweichen kann. Wenn Sie Ihren Arm in den Käfig strecken wollen, um eine Stange oder etwas anderes einzurichten, müssen Sie nur die großen Türen schieben, um nur Ihre Hand und dann Ihren Arm durchzulassen. Mit ein wenig Aufmerksamkeit werden auch Ihre Vögel nicht entfliehen. Dieser Käfig ist einfach in seiner Form, aber nicht hässlich. Die Rollen sind sehr praktisch, um ihn zu verschieben, denn eine Frau hätte Schwierigkeiten, ihn an den kleinen seitlichen Griffen anzuheben. Nur einen Punkt habe ich hinzugefügt, um eine bessere Haltung der 3 aufeinandergesetzten Elemente zu gewährleisten. Ich habe grünen Draht um die verschiedenen Kanten, die miteinander in Kontakt kommen, gewickelt, um eine unbeabsichtigte Trennung bei einem Transport per Hand zu vermeiden. Das ist nichts Schweres zu tun und es wird Sie beruhigen. Ich empfehle diese Voliere wirklich für diesen vernünftigen Kosten.
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Guten Tag. Ich möchte gerne diese Voliere kaufen, aber sie ist momentan nicht auf Lager. Können Sie mir bitte die ungefähre Lieferzeit für die Wiederauffüllung mitteilen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
kevin
1 Nachrichten
kevin fr
J'ai acheté cette cage, elle n'est pas très solide, le montage était fait correctement et pourtant certains éléments sont de travers et j'ai été obligé de la solidifier avec des colliers de serrage sinon elle ne tient pas en place, je la trouve un peu chère pour la qualité.
STEPHANIE
8 Nachrichten
stephanie fr
Guten Tag, ist das untere Becken aus Kunststoff oder Stahl? (da es für Degus verwendet werden soll. Mit freundlichen Grüßen
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Hallo, dieselbe Frage wie Stéphanie G. für den Käfig. Ist die Voliere stabil genug, um 3 Ratten zu tragen? Danke.
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, Pourriez-vous me confirmer les mesures de cette cage, car celles données dans le descriptif et celles indiquées sur les photos jointes ne correspondent pas ? Vous en remerciant.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung