Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Virbac Veterinary HPM Urology 1 Auflösung und Vorbeugung für ausgewachsene Hunde

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Bonjour, quelle est la durée pendant laquelle je devrais donner ces croquettes à mon chien? Il a des calculs rénaux (vessie, urètre et reins). Mon vétérinaire m'a conseillé ces croquettes, et je les lui donne depuis près de 6 mois. Elle m'a dit de passer au numéro 2 ? Pouvez-vous s'il vous plaît me guider sur ce que je devrais faire? Devrais-je continuer ou changer? Et si c'est le cas, vers quelles croquettes, merci. Bien cordialement
Marjory
1 Nachrichten
marjory fr

Guten Tag, für meinen 13-jährigen Dogo Argentino habe ich auf Anraten des Tierarztes für 6 Monate ein bestimmtes Futter gegeben, die Situation hat sich sehr verbessert. Sie hat mir geraten, auf ein für sie angepasstes Futter umzusteigen, also habe ich Virbac Digestive gewählt… und falls es zu einem Rückfall kommt, eine 3-monatige Kur mit Urology.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Was mich betrifft, so verwende ich dieses Trockenfutter täglich seit mehreren Jahren! Mein Hund ist anfällig für Harnwegsinfektionen, und mein Tierarzt hat nichts dagegen einzuwenden, dass wir das Trockenfutter nicht absetzen.
Anny
2 Nachrichten
anny fr
Ma chienne de 10 ans et demi a été opérée de calculs dans la vessie en 2019 depuis elle est à ces croquettes, mon vétérinaire dit qu'il faut les prendre à vie pour éviter les récidives. Depuis 3 ans tout va bien.
DOMINQUE
1 Nachrichten
dominque fr
Persönlich, mein Deutscher Schäferhund hatte unter anderem Glitzer in seinem Urin und deshalb bekommt er seit 2 Jahren eine gemischte Ernährung mit Virbac Urology und Virbac Gastro-Intestinal. Sein Harnsystem hat sich deutlich verbessert. Übrigens hat sein Tierarzt mir empfohlen, diese Ernährung dauerhaft fortzusetzen, da sie wirkt. Beachten Sie, dass mein Hund ein alter Kerl von 9 Jahren ist (für seine Rasse ist das alt), das Problem ist vielleicht nicht dasselbe bei einem jungen Hund.
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass ich meinen Yorkies (3 kleine Tiere) diese Kroketten gebe, nachdem meine Hündin im Alter von 1 Jahr wegen Nierensteinen operiert wurde. Mein Tierarzt hatte mir damals geraten, ihnen diese lebenslang zu geben, um ein Wiederauftreten zu verhindern, und tatsächlich hat sie nie wieder welche bekommen. Übrigens bekommen meine anderen beiden Hunde dieselbe Ernährung und sind ebenfalls in guter Verfassung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung