Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Virbac Veterinary HPM G1 - Digestive Support Adult Hundefutter

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo. Sie sind nicht zu groß, da ich sie meinem weiblichen Dackel gebe, seit sie auf Rat meines Tierarztes sterilisiert wurde.
FABIENNE
2 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, ich kenne die Größe der Virbac Veterinary HPM G1 - Digestive Support Kroketten nicht. Ich möchte sie für meinen Dackel haben. Könnten Sie mir die Größe mitteilen? Vielen Dank.
Yannis
1 Nachrichten
yannis fr
Hallo, sie haben einen Durchmesser von etwa 1 cm und eine Dicke von 5 mm.
FABIENNE
2 Nachrichten
fabienne fr
Vielen Dank Yannis für Ihre Antwort! Also, sie sind nicht zu groß. Ich werde welche bestellen können. Einen sehr schönen Tag noch.
véronique
4 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, pour les Virbac Digestive, si vous avez un Shetland, vous devriez prendre les croquettes Virbac pour adultes. Y a-t-il également pour les digestives une gamme pour petit chien, s'il vous plaît ? Merci de votre réponse.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung