Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Virbac Fortiflex 225 und 525 Antiarthritis für Katzen und Hunde

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Carine
1 Nachrichten
carine fr
Bonjour ce produit est-il à donner en cure ou en continu à un chien souffrant d'arthrose? Merci à vous
NADINE
2 Nachrichten
nadine fr
Guten Tag. Ich denke, es ist besser, die Meinung des behandelnden Tierarztes einzuholen, da jeder Fall besonders ist. Bezüglich meines Yorkshire Terriers mit 2 kg 800, bei dem nach einem zeitweiligen Unbehagen nach einem Sprung, als er kaum 2 Jahre alt war, eine Schwäche in den Gelenken der Hinterbeine durch Röntgenaufnahmen festgestellt wurde, war es also definitiv nicht die Rede von Arthrose in diesem Stadium. Als vorbeugende Maßnahme und um eine mögliche Verschlechterung des Gelenks zu verhindern, hat mir mein Tierarzt geraten, ihm alle drei Monate eine Kur mit 30 Tabletten Fortiflex 225 zu geben. Das mache ich also seitdem. Er wird bald 5 Jahre alt und bis heute geht es ihm sehr gut.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung