Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Video zoomalia

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Hallo, ich habe einen Link erhalten, um ein Video-Tutorial der Zoomalia-Produkte zu erstellen, aber dieser funktioniert nicht.... Kann ich Hilfe bekommen, um es zu realisieren? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Monsieur,

Je suis Marie et je suis en charge de votre demande.

Pour poster votre vidéo, je vous invite à vous rendre sur votre Tableau de Bord en vous connectant à votre compte client à l'aide de votre identifiant et de votre mot de passe.

1. Cliquez sur "Mes Vidéos" sur le côté gauche du Tableau de Bord puis sur "+ Ajouter une vidéo" (encadré jaune).
2. Choisissez un ou plusieurs produit(s) dans la liste et ajoutez le lien vers votre vidéo.
3. Une fois l'URL enregistrée, votre vidéo est validée par notre équipe et peut être :
- Validée : Votre vidéo est alors disponible sur la fiche du produit de Zoomalia.com et vous recevez un bon d'achat par Email valable sur votre prochaine commande.
- Refusée : Votre vidéo ne correspond pas aux critères qui vous seront précisés. Vous pourrez alors proposer une nouvelle vidéo.

Le délai de validation de votre vidéo par nos services est d'une semaine.

Je reste à votre disposition pour toute information complémentaire.

Cordialement,

Marie.M de Zoomalia

Depuis 2010 nous avons ren
Nathalie
12 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, doit-on posséder un compte YouTube pour créer une vidéo ?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo Auf dem Dashboard gibt es kein "Meine Videos"-Symbol. Bitte stellen Sie ein gültiges Vorgehensmodell bereit. Michel
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich habe folgende Nachricht erhalten: "Sie können bis zu 10€ zusätzlich gewinnen, indem Sie ein Video von Ihren Zoomalia Produkten machen! Folgen Sie jetzt unserem Tutorial!" Der Link funktioniert jedoch nicht; "Fehler 404: Die Seite, die Sie angefordert haben, existiert nicht mehr oder wurde verschoben." "Meine Videos" auf der linken Seite des Dashboards: das gibt es nicht.
Dominique
18 Nachrichten
dominique fr
Die Leute von Zoomalia scheinen nicht entschlossen zu sein, zu antworten, das hindert sie jedoch nicht daran, weiterhin vorzuschlagen, Videos zu machen, mit einem Link, der nicht funktioniert... Nicht sehr seriös, das alles..
Nicolas
11 Nachrichten
nicolas fr

Bonjour,

Merci pour cette information, en effet la page vers le tutoriel ne fonctionne pas actuellement. Nous allons y remédier au plus vite. Nous sommes désolés pour le gêne occasionné.

Dans l'attente du rétablissement de la page tutoriel, je reste à votre disposition pour vous accompagner dans la création et la publication des vos vidéos sur notre site. Sur le site Zoomalia, rendez-vous dans l'onglet "Mon Compte" puis "Evaluer mes achats".

Vous aurez accès ici au produit que vous pouvez évaluer ainsi que le montant du bon d'achat pour chaque produit.

Attention pour que la vidéo soit acceptée, les conditions suivantes doivent être respectées :
- Elle doit être postée sur YouTube
- Son titre doit être composé de la façon suivante : Nom du produit + Zoomalia (Ex : Niche Cléo Zoomalia),
- Sa description doit comporter la date de votre achat et le lien vers la fiche du produit,
- Sa durée doit être de 30 secondes au minimum
- Son contenu doit présenter soit le déballage et l'installation du produit, soit son utilisation par l'animal

Je reste à votre disposition si vous avez des questions sur le sujet,

Bonne journée

Nicolas de Zoomalia
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Guillaume,um ein Video auf Zoomalia zu posten, müssen Sie sich in Ihren Kundenbereich einloggen und dann den Abschnitt "Meine Einkäufe bewerten" auswählen.Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf "Mein Video posten"Sie müssen nur den Titel des Videos eingeben sowie den URL-Link der YouTube-SeiteNach der Überprüfung durch unser Team erhalten Sie als Dankeschön einen Gutschein.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Amandine von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung