Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vetoquinol Flexadin Plus Katze und Hund unter 10kg

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Astrid
1 Nachrichten
astrid fr
Guten Tag, Ihr Foto zeigt eine Packung FLEXADIN für Hunde unter 10 KG mit 30 Kauartikeln, aber sobald ich es in meinen Einkaufskorb lege, steht dort 90 Kauartikel. Enthält die Packung mit der Referenznummer 84342 nun 30 oder 90 Kauartikel? Das ist nicht sehr klar.
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Bonsoir, vous aurez 90 bouchées, cordialement.
Ludovic
2 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, mein Französischer Bulldogge wiegt 14kg 450 . Welches Päckchen sollte ich nehmen? Danke für Ihre Antwort.
MELANIE
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo, für Ihren Bulldogge rate ich Ihnen, zunächst Ihren Tierarzt anzurufen, er wird Ihnen sagen, welches Sie nehmen sollten, normal oder advanced, je nach Alter und dem Grad der Arthrose, persönlich denke ich, dass Vetoquinol Flexadin Plus für Hunde über 10kg das Richtige wäre, ein Stück pro Tag. Aber um sicher zu sein, ist eine Bestätigung vom Tierarzt immer besser, allerdings ist es wahr, dass es sehr gut wirkt. Meine kleine 11-jährige Chihuahua hat Arthrose und es ermöglicht ihr, sich besser zu bewegen, ohne ständig auf Entzündungshemmer zurückgreifen zu müssen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas helfen. Mit freundlichen Grüßen
Audrey
2 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ehrlich gesagt, die beiden Hunde, denen ich dieses Produkt gegeben habe, hatten Schwierigkeiten, es zu essen. Deshalb bin ich auf Flexadin, aber in Tablettenform, umgestiegen. Zur großen Freude der Hündchen, die es wie ein Leckerli essen. Aber ich stimme zu, dass man eventuell mit dem Tierarzt eine angepasste Dosierung für Ihren Hund überprüfen sollte.
Ludovic
2 Nachrichten
ludovic fr
Hallo an euch beide, danke schon mal für eure jeweiligen Antworten. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass er im Januar 12 Jahre alt wird. Ich habe seine ungewöhnliche Gangart vor kurzem bemerkt, als ich ihn nach meiner Arbeit ausführte. Es war, als ob er auf Eiern gehen würde und er lief hinter mir, obwohl er normalerweise immer vor mir ist. Sobald er warmgelaufen ist, geht er wie gewohnt. Habt ihr Instagram, um einfacher darüber zu sprechen?
Nelly - Isabelle
1 Nachrichten
nelly - isabelle fr
Ich verwende dieses Produkt für meine Katze, die unter Arthrose leidet. Die Tierärztin hat es uns empfohlen. Wir machen Bällchen mit den Granulaten aus Teufelskralle, und das hilft ihr sehr. Ein sehr gutes Produkt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung