Frage, Produktdiskussionen Australian Parrot Loro Parque Mix für alle Kakadus

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
François
4 Nachrichten
françois fr
Schade, ich kann keine Fotos oder Videos posten, aber ich hatte wirklich viele, ich habe täglich etwa zwanzig bis dreißig gefunden, bevor mir klar wurde, dass die Samen völlig befallen waren. Als ich sie öffnete, habe ich bestimmt hundert gefunden. Also alles in den Müll.
Arielle
2 Nachrichten
arielle fr
Es ist gut, wenn es bei dir aufbewahrt wird und nicht schnell genug verbraucht wird. Ich habe eine hermetische Box bei Zoomalia gekauft, und sie ist perfekt. Ich habe auch nur einen einzigen Rosalbin.
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Hallo,In vierzig Jahren ist das vielleicht ein- oder zweimal passiert, aber nur mit wenigen Insekten, meine Samen werden in luftdichten Fässern gelagert, und ich erneuere meine Bestellungen ungefähr alle 4 Monate. Trotzdem ist man nirgendwo vor einer fehlerhaften Lieferung sicher. Wenn Sie keine Probleme möchten, gehen Sie zu Extrudaten, obwohl es auch da Probleme mit Staub geben kann, wenn man den Sack umdreht
François
4 Nachrichten
françois fr
En 10 ans, c'est la première fois que cela m'arrive, le problème ne vient pas de moi parce qu'il y a un commentaire sur le même article qui dit qu'il a eu aussi des bêtes dans son sac. Et il était bien conservé dans une grande boîte hermétique.
véronique
2 Nachrichten
véronique fr
ja, mir ist das Gleiche passiert, obwohl die Samen in ihrem Beutel geblieben sind und der Beutel in einem gut verschlossenen Behälter bei 19 Grad gelagert wurde. Ich habe den Vögeln des Himmels gut 3 kg der Samen gegeben, die von kleinen schwarzen Tierchen befallen waren, die die Samen aushöhlten und dabei Pulver im Eimer hinterließen, ganz zu schweigen von einem unangenehmen Geruch
François
4 Nachrichten
françois fr
Hallo, ich habe im Juni einen 15-Kilo-Sack gekauft und bemerkt, dass unter und auf dem Käfig meines Papageis immer viele kleine Tierchen waren. Als ich meinen Sack mit Samen geöffnet habe, sah ich, dass es von Reiskäfern befallen war, daher musste ich gute zehn Kilo wegwerfen. Habt ihr das Problem immer noch oder nicht? Ich muss eine Bestellung aufgeben und möchte nicht umsonst bezahlen. Danke.
fabienne
2 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, haben Sie nur einen Papagei? Und bei wie viel Grad wird Ihr Saatgutpaket gelagert?
François
4 Nachrichten
françois fr
Ich habe nur einen einzigen 10 Jahre alten Rosakakadu. Die Umgebungstemperatur im Lager mit unserem Essen würde ich auf 19 Grad schätzen.
Arielle
2 Nachrichten
arielle fr
Bonjour, J'ai déjà rencontré le même problème, mais depuis que c'est stocké dans ma cave dans une grande boîte hermétique, ça se conserve sans problème
fabienne
2 Nachrichten
fabienne fr
es muss luftdicht gelagert werden! und ehrlich gesagt, 15kg sind enorm für einen einzelnen Vogel..... es muss ziemlich schnell konsumiert werden und wenn Sie Würmer haben, bedeutet das wenigstens, dass keine Pestizide vorhanden sind! Lassen Sie uns die positiven Aspekte betrachten!
véronique
2 Nachrichten
véronique fr
ich möchte nicht mehr das Risiko eingehen, einen großen Sack zu kaufen, ich kaufe die 1-kg-Säcke und es läuft sehr gut, es ist vielleicht ein bisschen teurer, aber ich habe keinen Verlust, also gewinne ich dabei. Ich habe nur einen Papagei

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung