Frage, Produktdiskussionen IAKO Natürliche Mehlwürmer für Vögel und Nagetiere - 400g oder 5kg

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Bonjour, avant de passer commande, j'aimerais connaître la provenance de ces vers de farine, svp. Merci d'avance, cdlt
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Bonjour,

Ces vers de farine viennent de Chine.

Bien à vous,

Sophie de Zoomalia
Peggy
2 Nachrichten
peggy fr
Hallo, könnten Sie mir bitte mitteilen, ob das Verfallsdatum in der Ferne liegt? Danke.
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Ich habe das Verfallsdatum ehrlich gesagt gar nicht angeschaut! Aber auch bei größeren Mengen leert sich der Beutel schnell, weil die Hühner es lieben. Es handelt sich um dehydrierte Lebensmittel, daher sollte es prinzipiell keine Probleme mit dem Ablaufdatum geben.
Jimmy
1 Nachrichten
jimmy fr
ich habe nicht geschaut, aber es wird nicht die Zeit haben, abzulaufen.
Peggy
2 Nachrichten
peggy fr
Merci pour vos réponses
Virginie
4 Nachrichten
virginie fr
La date va loin, jusqu'au 31/05/2023 pour le seau que je viens de recevoir
Andrée
1 Nachrichten
andrée fr
BonjourLa boite de 400g de Vers de farine reçue aujourd'hui va jusqu'au 31/05/2023.
therese
1 Nachrichten
therese fr
Bonsoir - Aucune crainte à avoir pour consommer vos œufs...... Je donne quotidiennement à mes poules des vers déshydratés - qu'elles adorent - depuis plusieurs années et j'ai de bons et gros œufs - ....en plus cela aide à la santé de mes cocottes
Sonia
2 Nachrichten
sonia fr
Es steht auf der Packung, dass es nicht an Geflügel, das für den menschlichen Verzehr bestimmt ist, verfüttert werden darf ... das scheint mir im Widerspruch zu Ihrer Produktbeschreibung zu stehen!
Claire
1 Nachrichten
claire fr
[WICHTIG] Hallo, ich habe dieses Produkt auch gerade erhalten und frage mich dasselbe. Können wir unsere Eier essen, wenn wir diese Würmer an unsere Hühner verfüttern? DANKE FÜR IHRE SCHNELLE ANTWORT ZOOMALIA
Linda
1 Nachrichten
linda fr
Hallo! Ich habe diese Würmer in großer Menge gekauft, meine sechs Hühner sind verrückt danach!!!!! Ich verzehre ihre Eier ohne Bedenken, es stimmt, dass die Kennzeichnung Fragen aufwirft, aber ich habe dieselbe Art von Bemerkungen auf fast allen Wurmpackungen gelesen, die verkauft werden, sei es in großen Fachmärkten oder im Internet! Ist das ein "kommerzielles" Argument, um etwas anderes viel teurer zu verkaufen???? Mit freundlichen Grüßen
Guillaume
2 Nachrichten
guillaume fr
Pour ma part, étant donné que les vers de farine sont dits " comestibles " , ils sont d'ailleurs cuisinés dans de nombreux . pays, je ne vois pas le problème. Les poules adorent ça, c'est très nutritif et nous consommons les oeufs sans souçis...
ILEANA
1 Nachrichten
ileana fr
Bonjour, j'ai acheté les mêmes vers de farine spéciaux pour poules chez Truffaut, et ils sont les mêmes que ceux de Zoomalia, qui sont pour oiseaux ou pour poules, et comme Guillaume l'a dit, apparemment ils sont comestibles même pour l'être humain. Personnellement, je n'ose pas manger un tel truc, même pour faire une plaisanterie, mais mes poules en raffolent.
Joel
1 Nachrichten
joel fr
Je donne ces vers depuis plus d'un an à mes poules qui adorent en manger chaque jour. Et je mange les œufs
GUILLAUME
1 Nachrichten
guillaume fr
In der letzten Ausgabe von Hühner und Garten gibt es einen Artikel dazu: Die in China produzierten Würmer haben katastrophale Untersuchungsergebnisse laut dem INRA: Sie sind sehr reich an Schwermetallen, die sich dann in den Eiern wiederfinden. Das liegt an den schrecklichen Produktionsbedingungen auf Müll oder Tierkadavern.... Man muss Made in FRANKREICH kaufen, denn bei uns ist das geregelt. Ich habe meine, die in der VR China hergestellt wurden, weggeworfen.
Christian
1 Nachrichten
christian fr
Hallo, unsere Hühner lieben diese Würmer, die in Frankreich "hergestellt" und verarbeitet und auf der Zoomalia-Website gekauft wurden. Wir essen die Eier, sie sind ausgezeichnet. Diese Geflügel sind nicht zum Verzehr bestimmt. Es ist jedoch normal, darauf zu achten, dass sie gesund sind.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung