Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Verletzung meines Kämpfers

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, je pense que mon chat est responsable, mon combattant a une boule blanche sur le côté. Il a dû se prendre un coup de griffe. Faut-il faire quelque chose ou cela va-t-il guérir seul ? On m'a parlé de sel ?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo,Nicht sicher, ob es am Katzen liegt, aber einige Fische entwickeln Hautinfektionen, unter anderem Kampffische, Colisias, oft wegen Wasser, das nicht ihren Bedürfnissen entspricht. Ich habe verschiedene so genannte Heilmittel ausprobiert, keine Heilung, es endete immer mit dem Tod des Fisches.Vielleicht haben Aquarienfreunde im Forum Wunderlösungen?Michel
Samuel
3 Nachrichten
samuel fr
Guten Abend Der Schaum, den Sie sehen können, ist auf Pilze zurückzuführen, die natürlicherweise in mineralisierten Gewässern vorkommen. Als Behandlung empfehle ich Ihnen schnelle Bäder in Salzwasser (21 gr) über mehrere Tage verteilt. Können Sie uns mehr über das Wasser erzählen, das Sie für die Pflege Ihres Fisches verwenden? Das ideale Handelswasser wäre Volvic-Wasser, das eine geringe Mineralität aufweist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung