Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Vacances et nourriture

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Herve
20 Nachrichten
herve fr

Hallo,

ich werde ein paar Tage in den Urlaub fahren und würde gerne Ihre Meinung zu dem hören, was ich vorhabe einzurichten.

Ich beginne mit einem Futterautomaten:

https://www.zoomalia.com/animalerie/distributeur-de-nourriture-chef-pro-p-749.html

und als Futter möchte ich nehmen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/tetraprima-discus-100-ml-p-4498.html

ich möchte keine Flocken nehmen, zu sehr Angst, dass sie kleben und meine Fische am Wochenende nichts zu essen bekommen/

Ich habe Blaue und Goldene Gouramis, Neons, Colisa Lalia und einen Diskus.

Danke für Ihr Feedback

MfG

Justine
7 Nachrichten
justine fr

Am besten wäre es, wenn Sie jemanden finden, der kommt, um Ihren Fischen Futter zu geben, denn dies stellt sicher, dass Ihre Fische nicht zu viel Nahrung bekommen und es kann Sie auch beruhigen, zu wissen, dass jemand Ihre kleinen Tiere im Auge behält.

franck
233 Nachrichten
franck fr

HALLO

für ein Wochenende kannst du den Futterautomaten vergessen, es ist teuer und nicht so praktisch, wie es scheint

wenn du nur ein Wochenende weg bist, werden deine Fische nicht sterben, wenn sie nicht fressen

ich bin im Januar zum Skifahren gefahren, hatte den Lichttimer und den Futterautomaten eingestellt und weißt du was? Nichts hat funktioniert, keine Beleuchtung und kein Futter für eine Woche und trotzdem kein einziger Todesfall.

Aquariumfische fressen aus Gewohnheit und nicht aus Hunger, also auch wenn du eine Woche weg bist, mach dir keine Sorgen um sie

Herve
20 Nachrichten
herve fr

Hallo,

danke für die Info, ich habe den Spender bereits bestellt, dies wird es mir ermöglichen, trotzdem Tests mit verschiedenen Arten von Futter durchzuführen.

Im Hinblick auf eine längere Abwesenheit.

Ich habe bereits ein System installiert, das es mir ermöglicht, das Aquarium über eine Kamera zu sehen.

Ich bereite etwas vor, damit ihr auch Zugang dazu haben könnt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung