Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Unmöglich, das Konto zu löschen

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Charles
2 Nachrichten
charles fr
Hallo,da ich mein Konto löschen wollte, habe ich festgestellt, dass es unmöglich ist, sein Konto zu löschen: Es gibt kein Formular im Abschnitt "Mein Konto löschen" unter "Kontaktieren Sie uns", keine E-Mail, nichts, wo man klicken kann, um die Löschung zu beantragen.Ich versuche also mein Glück hier: Wenn jemand es weiß, wie kann ich mein Konto löschen? Danke!
nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour

Vous pouvez effectuer la suppression de votre compte par le biais de votre compte client
- Mon compte
- Service client
- Compte client
- Supprimer mon compte.

Je vous souhaite une belle après midi.

Nathalie de Zoomalia
Charles
2 Nachrichten
charles fr
Hallo,Danke, aber wie geschrieben, hatte ich natürlich all das bereits selbst gemacht. Das hat mich zu folgendem geführt:"Mein Konto löschenSie möchten, dass wir Ihr Kundenkonto bei Zoomalia löschen, wir berücksichtigen Ihren Wunsch für die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich gerade identifiziert haben.Bevor wir etwas löschen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Rechnungen herunterzuladen (klicken Sie hier, um dorthin zu gelangen).Wenn Sie Ihr Konto behalten möchten, aber keine Werbeangebote mehr von uns erhalten möchten, gehen Sie einfach in den Bereich Meine Informationen, Werbeangebote per E-Mail und SMS erhalten. (klicken Sie hier, um dorthin zu gelangen).Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.".Aber es gibt nichts weiter, kein Formular oder zusätzlicher Bestätigungsbutton für die Löschung, was illegal ist.
Camille
1 Nachrichten
camille fr

pareil je ne parviens pas à supprimer mon compte, merci de nous indiquer clairement la marche à suivre avant signalement a la CNIL
Zoomalia
271 Nachrichten
zoomalia fr

Pourriez vous me communiquer l'adresse mail associée au compte client ? Merci belle journée à vous.
Zoomalia
271 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihr Konto nicht löschen konnten. Wir sind auf eine Anomalie gestoßen, bitte entschuldigen Sie. Die Vorgehensweise zur Löschung Ihres Kontos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.zoomalia.com/support/question/

Danach müssen Sie nur auf "Kundenkonto" klicken und die Schritte befolgen.

Um Ihr Konto zu löschen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage von der E-Mail-Adresse Ihres Zoomalia-Kontos an [email protected].

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Coralie von Zoomalia
Zoomalia
271 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Jean-Michel,

Je suis navrée que le lien ne fonctionne pas. Après vérification, celui-ci semble opérationnel.

Afin de vous aider, je vous invite à nous contacter au 05 54 54 00 24.

Mes collègues pourront vous aider à demander la suppression de votre compte.

A bientôt,

Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung