Unglückliche Taube?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
julie
3 Nachrichten
julie fr
<left>Bonjour, cela fera plus d'un an que j'ai sauvé un pigeon blanc, il est  accepté et respecté par mes chats et il vit en liberté, mais sans copain, pensez-vous qu'il soit malheureux d'être seul de son espèce ?</left>
tina
6 Nachrichten
tina fr

Wenn er nicht weggeht, nehme ich an, dass er bei Ihnen glücklich und gut gefüttert ist und alle notwendige Zuneigung bekommt. Tiere brauchen nicht mehr als das ^^

julie
3 Nachrichten
julie fr

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort, Tina. Er kann nicht weglaufen, da ich niemals ein Fenster ganz öffne, wenn er in einem Raum ist. Ich wohne in der Stadt gegenüber einer Straße mit viel Verkehr und habe zu große Angst, dass ihm etwas Unangenehmes zustoßen könnte.

tina
6 Nachrichten
tina fr

Ha in diesem Fall besteht wirklich die Gefahr, dass er das Weite sucht

Aber ich denke trotzdem, dass er, wenn er Zuneigung bekommt und gut gefüttert wird, nicht unglücklich sein dürfte! Besonders da er nicht in einem Vogelkäfig eingesperrt ist (auch wenn eine Wohnung nicht mit dem Außenbereich vergleichbar ist!!)

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

wenn er gut gepflegt ist, behalte ihn so oder hol ihm einen Gefährten

oder du öffnest ein Fenster und siehst, ob er wegfliegt oder nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung