Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Unexplained Fish Death

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Eric
1 Nachrichten
eric fr


Hallo,

Heute habe ich festgestellt, dass mein Ancistrus gestorben ist, der gestern Abend noch sehr gut aussah.

Ich hatte auch einen Neonsalmler, der kurz vor dem Ancistrus gestorben ist, aber ich kann die Todesursache meiner Fische nicht feststellen.

Ich behandle gerade mein Wasser gegen die Weißpünktchenkrankheit mit den Produkten Esha 2000/Esha Exit.

Die weißen Punkte sind nach zwei Wochen verschwunden, also habe ich mein Wasser zwei Wochen lang behandelt.

Und deshalb verstehe ich nicht, woran mein Ancistrus und mein Neonsalmler gestorben sind.

Wasserwerte: alles ist okay.

Während der Behandlung musste ich meine Wassertemperatur auf 25/26° erhöhen.

Wasserwechsel: 1 Mal pro Woche = (15/20%)

100l Aquarium:

2 Goldfische.

1 Ancistrus (tot)

7 Neonsalmler (1 tot, also jetzt 6)

Ich habe meinem Ancistrus in den ersten zwei Wochen nichts zu fressen gegeben, da der Verkäufer mir gesagt hat, ich soll ihm nichts geben.

Aber gestern Abend habe ich ihm zum ersten Mal ein Futtertabletten für Ancistrus gegeben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

in der Hoffnung, sehr schnell eine Antwort zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus für die Aufmerksamkeit, die Sie meinem Anliegen widmen werden.

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung