Frage, Produktdiskussionen TYROL Sandpapier für Vogelkäfig
2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
andré
Guten Tag, nach dem Kauf eines Zolia Conura Käfigs... Ich möchte gerne wissen, wie ich mit dem Flügelwinden (Tauben) umgehen soll... Viele Federn auf dem Boden!!... Danke für Ihre Antwort.... Mit freundlichen GrüßenANSELIN André
1 Nachrichten
nathalie
Guten Abend, bei den Federn bin ich mir nicht sicher, aber die Blätter sind ziemlich dick, mit etwas Glück werden die Federn darauf fallen, aber wenn sie wegfliegen..!! .
4 Nachrichten
claudine
Malheureusement, André, il n'y a pas de solutions miracles pour les petites plumes-duvet qui s'envolent. J'ai 3 tourterelles dans une volière et l'envolée de plumes est saisonnière. Ce n'est pas en permanence, seulement à l'approche de l'automne et à la fin de l'hiver. La seule solution est l'aspirateur ou le balai, les feuilles sablées protègent le fond de la volière des excréments mais pas des petites plumes-duvet. Ne vous tourmentez pas, c'est momentané, pas en permanence et cela dure environ 2 fois 2 semaines par an.