Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TVM Alphazium 5 - emotionale und Verhaltensbalance für Katzen und Hunde

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Guten Tag, wie geben Sie Ihrem Katze die Kapseln bitte? Ich finde sie zu groß, um sie ihm direkt zu füttern, und wenn ich sie unter das Pâté mische, merkt er, dass etwas anders ist und frisst es nicht, auch gemischt mit pflanzlicher Milch nicht (obwohl er diese Milch liebt). Danke für Ihre Antworten.
Léonie
1 Nachrichten
léonie fr
Bonjour, il faut ouvrir la gélule et mettre la poudre sur 2 cuillères à café de pâté
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Oui, exactement, mais de mon côté, je mélange la poudre directement dans l'intégralité des 40 grammes de sa pâtée... ça fonctionne très bien. Très bon produit naturel contre le stress.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Guten Tag,Wenn Ihre Katze das mit Medikamenten gemischte Nassfutter nicht frisst, können Sie es mit einem Fett oder etwas Dickflüssigem wie Butter oder Marmelade (natürlich in kleinen Mengen) vermischen und es auf die Nase "kleben". Er wird unweigerlich dieses Gebiet ablecken, nachdem die Mischung aufgetragen wurde, und somit die mit dem Fett vermischte Pulver aufnehmen. Das hat bei meiner Katze gut funktioniert!
Mélanie
3 Nachrichten
mélanie fr
Guten Tag, in meinem Fall mische ich das Pulver mit ein wenig Thunfisch-Rillettes für meine Katze, und sie nimmt es problemlos, obwohl sie sehr wählerisch ist. Für einen Hund mische ich es in einen Löffel Naturjoghurt und das klappt ebenfalls einwandfrei.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung