Frage, Produktdiskussionen Turtle Bank Exo-Terra Plage mobile für Schildkröten
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
13 Nachrichten
fanny
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous de prendre pour que la plage convienne au bac à tortue Jamaica 50 référence 71171 ? https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-a-tortue-jamaica-p-308.html , Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cela dépend essentiellement de la taille de votre tortue qui doit pouvoir monter se reposer sur la plage et disposer d'assez d'espace pour cela. Sinon techniquement les deux plages conviennent dans votre bac. Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
aurelien
Avez-vous le grand modèle de 41cm?je souhaite l'acheter.merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Malheureusement, non, il s'agit d'un produit en rupture auprès de notre fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
julie
Bonjour, je voudrais savoir si des aimants peuvent maintenir en place une île flottante à travers un récipient en plastique ? Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, der Strand schwimmt auf dem Wasser. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
cyril
Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht albern erscheint, aber ich möchte eine Ebene in meinem Terrarium für meine Leopardgeckos einrichten. und ich wollte wissen, ob die Magnete die Platte auch ohne Wasserniveau befestigen können? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Sans présence d’eau, la plage flottante ne tient pas toute seule. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
mathias
Hallo, ich möchte dieses Schild in groß bestellen, da ich eine Gelbwangen-Schmuckschildkröte habe, 15 cm groß und bestimmt 1 kg wiegt. Wird das Schild halten oder sind die Magnete nicht stark genug und das Schild bewegt sich? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
La grande plage devrait convenir pour votre tortue de Floride.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia