Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Leuchtröhre T8 Solar Color

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Ich habe das Fluval Roma 240 Liter Aquarium und ich würde gerne die Beleuchtung austauschen, um das Pflanzenwachstum zu verbessern. Passt dieses Licht dafür und wenn ja, welche Größe benötige ich? Danke
Émilie
1 Nachrichten
Émilie fr
Guten Abend, ich möchte gerne eine gute Neonröhre kaufen, die 6500K und einen CRI von über 80 hat (ersetzt die Sonne). Aber ich finde nicht immer alle Informationen in den Produktbeschreibungen. Es scheint, dass die Farbe Solar gut bewertet ist, basierend auf den Kommentaren, aber ich möchte sicher sein, dass sie wirklich 6500K und einen CRI von mehr als 80 hat.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben keine Daten zu IRC und Farbtemperatur für dieses Produkt von JBL (obwohl wir sie für andere Röhren haben). Ein Hinweis auf die Farbtemperatur dieses speziellen Rohrs ist nicht sinnvoll, da es aufgrund seines elektrolumineszierenden Phosphors eine Ausnahme darstellt. Eine Angabe in dieser Hinsicht würde keinen Vergleich ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
antoine
2 Nachrichten
antoine fr
Bonjour, j'ai un aquarium de 100 L équipé d'un tube solaire T8 de 18W. Il faut que je le change, mais par quoi ? Les cm indiqués, sont-ils la longueur du tube ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les cm indiqués sont effectivement la longueur du néon. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Xavier
6 Nachrichten
xavier fr
Bonjour,

Ayant acheté un néon Solar color et un néon Solar tropical, avant l'installation pourriez-vous me dire si le néon Solar color doit être installé en arrière-plan ou en premier plan?

Dans l'attente de votre réponse.

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Solar Color muss im Hintergrund installiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Xavier
6 Nachrichten
xavier fr
Hallo, ich habe ein 120L Süßwasseraquarium mit Guppys, Corydoras, Gouramis, Kissing Fischen usw. Ich möchte meine beiden T8 25 W Neonröhren wechseln. Ich wollte wissen, ob es möglich ist, zwei Neon Solar Color einzusetzen oder ob ich eine Solar Color und eine Neonröhre vom Typ Solar Tropical installieren soll. Dabei wünsche ich mir ein eher dunkles Licht im Stil einer Unterwasserwelt mit roten und blauen Farben, um die Farben meiner Fische und meiner Mangrovenwurzel hervorzuheben. Ist das möglich? Was könnten Sie mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, das ist möglich, aber es ist nicht ideal für Wasserpflanzen. Wenn Sie Pflanzen haben, ist es besser, wie Sie vorschlagen, ein Solar-Röhre mit einem Solar Tropic-Röhre zu kombinieren, aber die Atmosphäre wird "heller" sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung