Treuepunkte-App
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
chloé
Hallo, ich habe gerade die Zoomalia-App heruntergeladen, aber ich stelle fest, dass die 1000 Treuepunkte nicht meinem Konto gutgeschrieben wurden.
271 Nachrichten
zoomalia
Hallo Chloé,es tut mir leid zu hören, dass Ihre Punkte nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden.Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, der Ihnen über das Formular "Mein Konto", "Kundenservice" weiterhelfen kann.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Coralie von Zoomalia
1 Nachrichten
priscillia
Quand on veut contacter le support pour ce problème là que j’ai aussi, ce n’est pas possible, la catégorie Fidélité et Parrainage redirige sur des pages inutiles au problème. J’ai donc envoyé un mail au support en cliquant sur «demander conseil sur un article ». J’espère que le support prendra quand même en compte ma demande. Ça serait bien de faire remonter l’information pour améliorer le site, merci.
271 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Priscillia,
Nous avons mis en place plusieurs catégories dans nos formulaires, toutefois il ne nous est pas possible de nous adapter aux diverses demandes qui peuvent exister. Nos catégories sont donc plutôt globales.
Rassurez-vous, nos équipes vous apporteront une réponse sous 24 heures.
Belle journée à vous,
Coralie de Zoomalia
1 Nachrichten
guillaume
Bonjour, même problème
271 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundendienst über das Formular zu kontaktieren, das auf Ihrem Konto verfügbar ist:- Mein Konto- Alle meine Bestellungen ansehen- KundendienstUnsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald sie Ihre Anfrage erhalten.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch,Coralie von Zoomalia