Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Treuepunkte-App

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Hallo, ich habe gerade die Zoomalia-App heruntergeladen, aber ich stelle fest, dass die 1000 Treuepunkte nicht meinem Konto gutgeschrieben wurden.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Chloé,es tut mir leid zu hören, dass Ihre Punkte nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden.Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, der Ihnen über das Formular "Mein Konto", "Kundenservice" weiterhelfen kann.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Coralie von Zoomalia
Priscillia
1 Nachrichten
priscillia fr
Quand on veut contacter le support pour ce problème là que j’ai aussi, ce n’est pas possible, la catégorie Fidélité et Parrainage redirige sur des pages inutiles au problème. J’ai donc envoyé un mail au support en cliquant sur «demander conseil sur un article ». J’espère que le support prendra quand même en compte ma demande. Ça serait bien de faire remonter l’information pour améliorer le site, merci.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Priscillia,

Nous avons mis en place plusieurs catégories dans nos formulaires, toutefois il ne nous est pas possible de nous adapter aux diverses demandes qui peuvent exister. Nos catégories sont donc plutôt globales.

Rassurez-vous, nos équipes vous apporteront une réponse sous 24 heures.

Belle journée à vous,

Coralie de Zoomalia
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Bonjour, même problème
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Um Ihnen bestmöglich zu helfen, lade ich Sie ein, unseren Kundendienst über das Formular zu kontaktieren, das auf Ihrem Konto verfügbar ist:- Mein Konto- Alle meine Bestellungen ansehen- KundendienstUnsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald sie Ihre Anfrage erhalten.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung