Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transportkorb in Rattan-Form - Einfache Reinigung

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FRANCOISE
2 Nachrichten
francoise fr
Hallo. Wie viel Gewicht kann dieser Korb tragen? Mein Kater wiegt 5 kg. Was sind die Abmessungen dieses Korbs? Danke, Françoise
Raphael
2 Nachrichten
raphael fr
Hallo, Kann diese Transportbox einen Maine Coon von 10 Kg halten und tragen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Korb wird zu klein für Ihren Maine Coon sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, Pouvez-vous me conseiller sur quel coussin je peux mettre dans la caisse de transport ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons ce lien par exemplehttps://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-pour-chat-douillet-et-reversible-p-9899.html Cordialement, Madeline de Zoomalia
ANDREE
2 Nachrichten
andree fr
BONJOUR, heute schicke ich Ihnen die Touring de Luxe Transportboxen zurück und ich hätte Interesse daran, den Rattan-ähnlichen Katzenkorb zu kaufen. Ich wollte wissen, wie man den Korb öffnet? Kann man den Deckel des Korbs komplett abnehmen? Und wenn ja, wie wird dieser Deckel gehalten? Gibt es eine Art Verriegelung? Vielen Dank, ich warte auf Ihre Antwort, bevor ich die Bestellung aufgebe. Einen schönen Tag.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass der Deckel vollständig abgenommen werden kann. Der Boden des Deckels hält dank der Ränder, die in die dafür vorgesehenen Schlitze gleiten. Die Vorderseite des Deckels wird mit einem Verschluss befestigt (Foto 2). Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
ANTHONY
1 Nachrichten
anthony fr
Bonjour,

Je viens de passer une commande et j'aimerais commander les toilettes pour chats Curver de la même gamme que le panier de transport que je viens de commander. Je l'ai vu sur d'autres sites concurrents mais je préfère commander chez vous ! Est-ce possible ?

De plus, j'ai besoin également de commander les croquettes spéciales Sphynx de Royal Canin, mais elles ne sont pas référencées chez vous ???

Merci d'avance.

Bien à vous,

ANTHONY.P
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, Katzenklos dieser Reihe sind derzeit bei unseren Lieferanten nicht mehr verfügbar. Wir laden Sie ein, die Produktseite regelmäßig zu konsultieren, um die Verfügbarkeit zu überprüfen. Bezüglich des Royal Canin Sphinx Katzenfutters werden wir das Nötige veranlassen, um es Ihnen sehr bald auf der Website anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung